Neuer aus Tirol

Bernhard66

Fahrer
Registriert
24 September 2022
Ort
Hall In Tirol
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo liebe Z-Freunde,

mein Name ist Bernhard, komme aus Innsbruck und bin 56 Jahre jung.
Möchte mir demnächst einen E89 kaufen.
Es muss ein 6 Zylinder sein wenn möglich Automatik und unter 100.000 km gelaufen. Bei Farbe und Ausstattung bin ich ziemlich offen.
Falls jemand einen Tipp hat, dann nur her damit.


Schöne Grüße aus Tirol
Bernhard
 
Moin Bernhard

herzlich willkommen im Forum
toi toi toi bei der Suche
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
 
Lange hat’s gedauert aber nun steht er in der Garage. 35 is Erstzulassung 27.12.2011. kein Winterbetrieb, 2 Besitz mit 81.700 km und alle Service bei BMW gemacht. Unfallfrei und ohne Nachlackierung. Eigentlich habe ich zum Schluss einen metallic blauen gesucht, leider ohne Erfolg. Aber nun bin ich mal glücklich heute von Wien nach Innsbruck 546 km war ein Traum bis aufs Wetter 🤷‍♀️.


Warum hat’s solange gedauert zu erst habe ich in Deutschland gesucht 3 mal besichtig 1 mal war ein Schweine Eimer dabei 🤷‍♀️km passten nicht etc . Der 2 wurde 30 Minuten bevor ich ankam verkauft, hatte eine Anfahrt von 608 km, beim 3 konnten wir uns preislich nicht einigen man darf nicht vergessen zum Preis kommen ca 18% Nova in Österreich dazu 🤷‍♀️.


Habe die Suche dann in Österreich begrenzt nur mehr besichtigt wenn ich vorab die VIN geprüft habe. Einige haben mir die VIN nicht gegeben warum wohl. Die was ich bekommen habe waren eigentlich sauber und in Ordnung, aber Klick hat es erst jetzt bei dem gemacht 🥰 anbei einige Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_3754.jpeg
    IMG_3754.jpeg
    326,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3757.jpeg
    IMG_3757.jpeg
    371 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3753.jpeg
    IMG_3753.jpeg
    337,9 KB · Aufrufe: 60
  • e5edc010-45c8-492a-a717-2e373aa20b7d.jpeg
    e5edc010-45c8-492a-a717-2e373aa20b7d.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3734.jpeg
    IMG_3734.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3732.jpeg
    IMG_3732.jpeg
    125,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3730.jpeg
    IMG_3730.jpeg
    184,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_3184.jpeg
    IMG_3184.jpeg
    209,4 KB · Aufrufe: 68
Meinen Glückwunsch Bernhard , schön daß es nach einem Jahr doch noch geklappt hat 👍 !
Tja das mit der Nova ist echt Ka ... 🥴 !!!
Gut ist ein VFL geworden , was mich da am meisten stören würde , wären die gelben Tag Fahrlichtringe ! Aber es gibt ja hier einen eigenen Fred für andere Leuchtmittel , die das Gelb eliminieren 😉 !
Viel Freude mit dem Grauen und einen super Sommer wünsche ich dir 👏 .
 
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!!:rolleyes::whistle::) :-);):roflmao::D:D
 
Lange hat’s gedauert aber nun steht er in der Garage. 35 is Erstzulassung 27.12.2011. kein Winterbetrieb, 2 Besitz mit 81.700 km und alle Service bei BMW gemacht. Unfallfrei und ohne Nachlackierung. Eigentlich habe ich zum Schluss einen metallic blauen gesucht, leider ohne Erfolg. Aber nun bin ich mal glücklich heute von Wien nach Innsbruck 546 km war ein Traum bis aufs Wetter 🤷‍♀️.


Warum hat’s solange gedauert zu erst habe ich in Deutschland gesucht 3 mal besichtig 1 mal war ein Schweine Eimer dabei 🤷‍♀️km passten nicht etc . Der 2 wurde 30 Minuten bevor ich ankam verkauft, hatte eine Anfahrt von 608 km, beim 3 konnten wir uns preislich nicht einigen man darf nicht vergessen zum Preis kommen ca 18% Nova in Österreich dazu 🤷‍♀️.


Habe die Suche dann in Österreich begrenzt nur mehr besichtigt wenn ich vorab die VIN geprüft habe. Einige haben mir die VIN nicht gegeben warum wohl. Die was ich bekommen habe waren eigentlich sauber und in Ordnung, aber Klick hat es erst jetzt bei dem gemacht 🥰 anbei einige Fotos.
Gratuliere und viel Spazzzz mit dem Zett :t
 
Hallo Bernhard

Schön das es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat. So einen hatte ich auch mal, (2.8i) war ein super Fz und dürfte jetzt im Raum München unterwegs sein.
Bin öffter in Österreich unterwegs vorwiegend im Zillertal (komme aus Bayern)

Wünsche dir viele schöne Tage mit deinem Z 4 und unfallfreie Fahrt
 
Hallo Bernhard,
Glückwunsch zu Deinem Traum-Zetti, wenn es auch kein Blauer geworden ist ;).
Spacegrau ist für mich eine der elegantesten Farben für den Zetti, also willkommen
im Club.
Gruss Bernd
 
Hammer ! sehr schönes Auto :t:t

Gut Ding braucht Weile :t
(... auch ich habe fast ein Jahr lang gesucht, bis ein "passender" dabei war (und dann sofort entschieden))
35is war für mich wegen zu hoher laufender Kosten nicht möglich (im Ösiland blechen wir eine PS abhängige Steuer); meiner steht ja mehr, als er fährt (sollte bei mir wohl Stehzeug und nicht Fahrzeug heißen)

wir sind ja irgendwie "Nachbarn" (meine Familie ist aus Volders, das sind ja nur 10km bis Hall) ... da sieht man sich vielleicht mal, wenn ich meine Eltern besuche

VIEL SPASS :13wingsz:

PS.: und gugg in "Robbi´s Z4 Empfehlungsliste !! (ist weiter oben schon gepostet); SEHR hilfreich :thumbsup::thumbsup:
 
Hammer ! sehr schönes Auto :t:t

Gut Ding braucht Weile :t
(... auch ich habe fast ein Jahr lang gesucht, bis ein "passender" dabei war (und dann sofort entschieden))
35is war für mich wegen zu hoher laufender Kosten nicht möglich (im Ösiland blechen wir eine PS abhängige Steuer); meiner steht ja mehr, als er fährt (sollte bei mir wohl Stehzeug und nicht Fahrzeug heißen)

wir sind ja irgendwie "Nachbarn" (meine Familie ist aus Volders, das sind ja nur 10km bis Hall) ... da sieht man sich vielleicht mal, wenn ich meine Eltern besuche

VIEL SPASS :13wingsz:

PS.: und gugg in "Robbi´s Z4 Empfehlungsliste !! (ist weiter oben schon gepostet); SEHR hilfreich :thumbsup::thumbsup:
Danke

in Volders arbeite ich ..
 
Zurück
Oben Unten