Neuer Satz Hankook W300 Winterreifen

stefanfr

Fahrer
Registriert
4 Februar 2011
Ort
Berlin Lichtenrade
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe hier einen niegelnagelneuen Satz Winterreifen der Marke Hankook W300.

Dimensionen 255/35 R18 94V XL ( 2X für hinten)

sowie Dimension 225/40 R 18 94V XL (2X für vorne)

Verkkaufe den Satz weil ich mir jetzt doch ein T Car kaufen werde. Das Z4 Coupe ist mir zu schade für den Winter!

Reifen habe ich im September gekauft und haben eine Dot von 2010.

Bei Intresse bitte einfach schauen was sie momentan kosten und dann einen "sinnvollen" Preisvorschlag per PN schicken. Abholung in Berlin wäre mir am liebsten... versenden würde ich sie aber auch.

Gruß Stefan
 
Eigentlich ohne Felgen.... also die Reifen wurden noch nie aufgezogen! Felgen könnte ich aber auch noch anbieten..... Styling 203 in sehr gutem Zustand... heißt, sie wurden vor einem halben Jahr neu lackiert.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten