Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

Hallo Sebastian
ja wo sind denn die Bilder zu bewundern!?
Weiß nicht wo ich suchen soll.
Ein link währe hier vieleicht hilfreich.
Dank dir
Pit

Hi Pit,

die Fotos von diesem Event, wie auch von den letzten, findest du unter diesem Link:

http://www.knorr-bilder.de.vu/

Unter Video findest du auch noch was von den letzten Events :t:t:t

An der Stelle auch gleich Vielen Dank an Sebastian für die tollen Bilder und die tollen Bilder die noch folgen werden DANKE DANKE DANKE :t:t:t

UND NATÜRLICH

:t:t:t VIELEN DANK :t:t:t

An Stephan und Kevin für die SUPER ORGA, habt ihr wieder KLASSE hinbekommen.

Kleiner Tipp noch:

Behaltet das bestellte Menu zum Mittagessen bei, ich war am Samstag gleich nochmal in Neuhausen zum fahren wo es das Mittagessen á la Carte gab. Diese Bestellvariante ist für so viele Personen (und wir waren nur die Hälfte wie bei Euch) mehr als ungeeignet da das Personal sehr langsam ist, so geht wertvolle Racing-Zeit verloren :g:#:g:#:g:#. Also MENU MENU MENU, nichts anderes!

PS: 500 Beiträge :7:7:7 Bin jetzt schon ein halbes Schreibtausend hier im Forum unterwegs :d:d:d
 
AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

Hey Leute,

ich habe "BAD NEWS" für alle Neuhausen-Begeisterten :#

Zur Vorgeschichte:

Ein paar Wochen vor unserem gemeinsamen Event am 17. Okt. waren Oldtimer auf dem Flugplatz, sowohl Autos als auch Motorräder, zeitgleich war direkt in Neuhausen im Freilichtmuseum was sich direkt neben dem Flugplatzgelände befindet ein Fest statt. Viele Ältere Mitbürger und Familien waren dort vertreten und fühlten sich durch den "ich nenn es jetzt halt mal LÄRM &::j " belästigt was zu Diskussionen führte. Nach unserem Event am 17. Okt. und dem Event am 18. Okt wo ich auch mitfuhr waren die Anwohner wieder so wütend wegen den Events worauf dann am Dienstag, den 21. Okt. folgender zweiseitiger Zeitungsartikel zu lesen war.

ZEITUNGSARTIKEL

Hört sich ja gar nicht so schlimm an !?!?!?!?

VON WEGEN :g:g:g
Gestern war nun in der Zeitung zu lesen das alle Events dieser Art vorerst verboten sind, mit einem Restfunken an Hoffnung das es nur vorübergehend ist bis sich die Gemüter der Anwohner wieder beruhigt haben.

Also hab ich heute gleich mal bei der Verwaltung des Flughafens angerufen!?!?!?!?

Ergebnis:

NIX VORERST
Events dieser Art sind bis auf unbestimmte Zeit VERBOTEN :g:g:g:g:g:g:g:g:g:gb:b:b:b:b:b:b:b:b:b::g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Mit fällt grad nichts mehr ein was ich zu der Entscheidung sagen soll außer Verdammte Sch...e :g:g:g
 
AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein das gibts doch nicht meine schlimmsten Befürchtungen sind wahrgeworden.:#:#:#:g:protest::help::furious3:
 
AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

unglaublich... die Schweizer sind nicht wirklich (oder wirklich nicht?) beliebt. Würde fast sagen Hass und Neid.

Gruss Marcel
 
AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

Das sind wirklisch schlechte Nachrichten!!
Einerseits wird geschimpft auf die Raser auf öffentlichen Straßen dann macht man das auf einem abesperrten SICHEREN Areal und gleich meckert auch wieder einer.
Dann bleit einem auch nur wieder das doch manchmal etwas zu schnelle fahren auf öffentichen Straßen. WO DENN SONST!!!???

Gruß
Pit
 
AW: Neuer Termin - Freies Fahren - Sportfahrer.ch

Ja, das ist wirklich eine traurige Angelegenheit. Wir wollten 3 Termine im 2009 reservieren und haben dann auch einen Brief erhalten, dass der Flugplatz nicht mehr für motorsportliche Zwecke vermietet wird, da der Flugplatzbetreiber sonst mit gerichtlichen Auseinandersetzungen zu rechnen hat.

:# :# :#

Ein Jammer! Wir (sportfahrer.ch) werden nächstes Jahr wohl auf l'Anneau du Rhin ausweichen, und vielleicht auch andere Strecken. Aber so nahe und so günstig, wirds wohl nichts mehr geben ;x
 
Zurück
Oben Unten