Neues I-Pod Interface !

AW: Neues I-Pod Interface !

Würde mich auch brennend interessieren--> habe auch einen 3.0si mit NavPro - HifiPro und CD Wechsler!
 
AW: Neues I-Pod Interface !

Hi,

mir ist so, als wenn das ding auch nur der IceLink ist. Halt nur von BMW vertrieben.

Und der kann das inzwischen einwandfrei. Siehe hier.

Gruß, Texx
 
AW: Neues I-Pod Interface !

Habe mir gerade alles durchgelesen--> will aber CD -Wechsler + IPod betreiben!!!
 
AW: Neues I-Pod Interface !

joergch schrieb:
Habe mir gerade alles durchgelesen--> will aber CD -Wechsler + IPod betreiben!!!

... da soll es von Dension in ein paar Monaten den Gateway 400 für 250 Euro geben (siehe www.dension.de), da kann man manuell zw. IPod und Wechsler umschalten... (warte auch schon auf das Teil :) :) )
 
AW: Neues I-Pod Interface !

Helloyou schrieb:
... da soll es von Dension in ein paar Monaten den Gateway 400 für 250 Euro geben (siehe www.dension.de), da kann man manuell zw. IPod und Wechsler umschalten... (warte auch schon auf das Teil :) :) )

ist doch eigentlich für heutigen Zeiten alles ein wenig primitiv oder??
:g
Da werden die ID Tags von der mp3 CD nicht ausgelesen,
es können nur mp3 kodierte Stücke gespielt werden (kein AAC, AIFF, Apple lossless, WAV)
Und es muss zwischen 2 Quellen manuell hin & her geschaltet werden.

Wann begreift BMW endlich, das zur Freude am Fahren auch der Audiobereich gehört??

Grüße aus Berlin,

Andreas
 
AW: Neues I-Pod Interface !

Bei BMW hiess es damals, dass der BMW Adapter NICHT der iceLink ist. Auch das mit den ID3 Tags auf dem Display wollte mir keiner bestätigen. Also habe ich zun iceLink gegriffen.
War kein Fehler :t
 
AW: Neues I-Pod Interface !

powerstevie schrieb:
Bei BMW hiess es damals, dass der BMW Adapter NICHT der iceLink ist.

Und das Werksradio ist auch ein BMW und kein Alpina. Heißt ja schließlich auch BMW-Orginalteil und nicht 'BMW-Zulieferer'-Orginalteil.

So what.

Gruß, Texx
 
AW: Neues I-Pod Interface !

Wie jetzt???

Es geht mir doch nur darum klarzustellen, dass ich noch keine Aussage von BMW habe, dass bei denen die MP3 Textanzeige geht. Von wem das Interface ist, ist wurscht. Ich finde beim iceLink allerdings ganz gut, dass immer wider Updates kommen und ich diese auch selbst aufspielen kann. Ich gebe mein Auto nur sehr sehr ungerne in eine Werkstatt und wenn dann nur noch zur NL. Die ist nur leider in Bonn und ich in Köln.
 
Zurück
Oben Unten