Neues Mitglieg :-)

Matze93

macht Rennlizenz
Registriert
13 September 2014
Ort
Ebstorf
Wagen
anderer Wagen
Moin Leute ich wollte mal Hallo sagen :)
Habe jetzt seit 1 1/2 Wochen meinen Z4 und bin überglücklich !
Ich bin 21 und komme aus Lüneburg :-)
Gibt es hier noch welche in Richtung Lüneburg ?

Ich habe auch gleich eine Frage, hat wer von euch eine Bastuckanlage oder einen ESD von Bastuck oder Eisenmann drunter ? würde gerne mal hören... Youtube is ja nicht so das Wahre...
 
Herzzzzlich Wilkommen und noch viel Spazzzz :) :-)

(Kannst du deine Überschrift noch ändern?)


.
 
Herzlich willkommen, probier's mal in der Niedersachsen-Gruppe. Bors kommt z.B. aus deiner Gegend.
 
Toll Matthias, mich hast wieder vergessen...:mad:
Also Matze willkommen im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal in Lüneburg...
VG
Michael
PS
Der Boars kommt aus Bad Bevensen
 
Ja einiger hab ich schon gesehen aber die Grüßen nicht mal, wo ich einen z3 hatte wurde man ab und zu mal gegrüßt :)
 
Michael, mit einem E89 hab ich dich nicht in die Zielgruppe eingeordnet :p :P und noch hast du den Serienauspuff 8-)
 
Moin, mal einer aus lg sehr klasse :)
Das beste ist Du kommst am Samstag mit auf dieTour ( siehe kleine Tour zum Saisonende ) Da lernst Du ne Menge netter Leute kennen ( Mikel 1707 und Maxblue kommen auch )
Wenn Du Lust hast könnten wir zusammen runterfahren. Sind nur 180 km und es lohnt sich wirklich.Und für Dich ist es noch dichter :-)
LG Andreas
 
Das beste ist Du kommst am Samstag mit auf dieTour ( siehe kleine Tour zum Saisonende ) Da lernst Du ne Menge netter Leute kennen ( Mikel 1707 und Maxblue kommen auch )
Wenn Du Lust hast könnten wir zusammen runterfahren. Sind nur 180 km und es lohnt sich wirklich.Und für Dich ist es noch dichter :-)
LG Andreas

Sehr sehr gerne aber ich muss Samstag arbeiten :/
 
Zurück
Oben Unten