Neues Verdeck

Wilfried

Fahrer
Registriert
27 März 2006
Ort
Mülheim/Ruhr
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Z4ler-Gemeinde, ich bin flammneu in diesem Forum und habe gleich zwei, nein sogar drei Fragen. 1. Habe für meinen Z4, 3.0, Bj.03.03 soeben ein neues Verdeck von BMW bekommen. Bei meinem alten Verdeck habe ich nie darauf geachtet, sehe bei dem neuen aber, dass der Innenhimmel beim Öffnen ziemlich weit durchhängt und sogar am Überrollbügel schleift. Ist das normal?? . Geschlossen sitzt der Himmel optimal. Weiter fällt mir an dem Bügel (Höhe Sitzlehnenoberkante, zwischen den Sitzen) ein Stoffüberzug auf, der schon fast durchgeschlissen ist. Wofür ist der da?? 2. Bei dem Treffen am 9. April würde ich gerne mal vorbeischauen, ist dafür noch eine gesonderte Anmeldung erforderlich?? 3. Ich bin anscheinend zu doof hier richtig zu schreiben; warum kann ich mit der Enter-Taste die Zeile nicht wechseln und warum springen die Worte erst nach der Leertaste in die richtige Position?? Grüsse: Wilfried
 
AW: Neues Verdeck

Hallo Wilfried,

zu den Verdeckfragen kann ich im Moment auch nichts sagen. Aber am 9.4 biste gerne gesehen. Schau einfach im Fred " Ich will weg" unter NRW Tour nach und melde Dich bei unserem Jungenstar mal an. Na dann bis denne und Herzlich willkommen
 
AW: Neues Verdeck

rubbernack schrieb:
Hallo Wilfried,

zu den Verdeckfragen kann ich im Moment auch nichts sagen. Aber am 9.4 biste gerne gesehen. Schau einfach im Fred " Ich will weg" unter NRW Tour nach und melde Dich bei unserem Jungenstar mal an. Na dann bis denne und Herzlich willkommen

Mh.....wenn Deine Frau auch so gut auf Dich hört ist ja alles prima:b :t :X

Hat der Wilfried mit ne PN geschickt und ich habe Ihn aufgenommen....:t
 
AW: Neues Verdeck

Wilfried schrieb:
Bei meinem alten Verdeck habe ich nie darauf geachtet, sehe bei dem neuen aber, dass der Innenhimmel beim Öffnen ziemlich weit durchhängt und sogar am Überrollbügel schleift. Ist das normal??

Es geht mir genau gleich... Das Verdeck wurde gewechselt, nun fällt mir das von dir beschriebene Verhalten auch auf. Weiss aber nicht, ob's vorher auch so aussah.
Kann jemand mal ein Bild eines Z4 mit halb oder noch besser 2/3 geöffneten Verdeck reinstellen?
 
AW: Neues Verdeck

Mochito schrieb:
Es geht mir genau gleich... Das Verdeck wurde gewechselt, nun fällt mir das von dir beschriebene Verhalten auch auf. Weiss aber nicht, ob's vorher auch so aussah.
Kann jemand mal ein Bild eines Z4 mit halb oder noch besser 2/3 geöffneten Verdeck reinstellen?
Hallo Mochito, Danke für Deine Antwort, leider bist Du der einzige, der geantwortet hat. Da Du aber auch ein neues Verdeck hast, bin ich immer noch nicht viel weiter. Auch meine anderen Fragen stehen noch im Raum. Naja, vielleicht erbarmt sich ja noch der eine oder andere. Gruß: Wilfried
 
AW: Neues Verdeck

Die anderen haben einfach in einem anderen Thread geschrieben :w :d
Guckst Du hier

Ach so: es schleift übrigens bei allen (mehr oder weniger, bei manchen wohl etwas zu viel).
 
AW: Neues Verdeck

powerstevie schrieb:
Hi,

mal ne dumme Frage: warum habt Ihr ein neues Verdeck? :O
Hallo Stefan, bei mir waren mehrere Heizdrähte der Heckscheibe defekt. Ein Austausch der Scheibe war lt. BMW nicht möglich, also musste das komplette Verdeck getauscht werden. Gruß Wilfried
 
AW: Neues Verdeck

Hallo!

Ihr habt es alle gut, ihr habt wenigstens noch ein Verdeck!
Seit gestern ist bei mir das Verdeck unten und da will es auch bleiben:g !!
Sämtliche Versuche von mir und meinem :) sind bisher gescheitert.
Da beim :) auch ein Z4 steht bei dem das Verdeck zu ist und nicht mehr aufgeht, hat er nun im Durchschnitt ..... (ach lassen wir das).

Bin ein wenig angesäuert: Heute das erste Mal über 15 Grad und Sonnenschein bei uns!
 
AW: Neues Verdeck

BerndM schrieb:
Hallo!

Ihr habt es alle gut, ihr habt wenigstens noch ein Verdeck!
Seit gestern ist bei mir das Verdeck unten und da will es auch bleiben:g !!
Sämtliche Versuche von mir und meinem :) sind bisher gescheitert.
Da beim :) auch ein Z4 steht bei dem das Verdeck zu ist und nicht mehr aufgeht, hat er nun im Durchschnitt ..... (ach lassen wir das).

Bin ein wenig angesäuert: Heute das erste Mal über 15 Grad und Sonnenschein bei uns!
Dann sei doch froh, dass es unten ist :w :B

Stell Dir vor, es ginge nicht auf :O :2bigcryz:



Lässt sich das verdeckt wirklich nicht einmal manuell schließen, wie im Handbuch beschrieben &:
 
AW: Neues Verdeck

zetatessera schrieb:
Lässt sich das verdeckt wirklich nicht einmal manuell schließen, wie im Handbuch beschrieben &:

Hallo!

Keine Chance!b:
Die Notentriegelung bewegt sich nicht einen Millimeter!

Ich habe dem :) gestern Morgen gesagt, er solle sich melden wenn der "Zustand" sich geändert / verbessert hat und ich den Wagen erst wieder abhole wenn das Problem beseitigt ist.
Bis heute keine Antwort (Hab ich auch nicht mit gerechnet).
Vieleicht wird der andere Z4 erst geöffnet (Eins nach dem anderen).

Dies Wochenende ist sowieso anders verplant und ich spare Benzingeld:y !
 
Zurück
Oben Unten