Neues Z4 QP in weiss

AW: Neues Z4 QP in weiss

Weiss ist klasse. :t Am Anfang knistert es etwas auf den Augen, aber dann... Schön auch, dass es nicht schwarz/silber/grau wurde. Damit fahren ja alle rum... :s Und weiss ist die Farbe der Unschuld. Sehr passend beim Z4. :w Finde ich gut, denn so kommt der Zetti zur Understatement-Fraktion, weil weisse Autos im Alltag nicht so wirklich gesehen werden (habe einen 325ti in weiss, voll genial, alle lassen mich in Ruhe, aber bei Bedarf...). Das Interieur sieht zudem edel aus. Wäre mir aber zu empfindlich (ist es das?). Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß mit dem echten Albino! :t
 
AW: Neues Z4 QP in weiss

Außen weiß finde ich gut. Beige mag ich grundsätzlich nicht. Aber alles sehr individuell, diese Kombinatioen wird es sicherlich nicht oft geben.
 
Zurück
Oben Unten