Neuroticfish stellt sich vor

neuroticfish

Fahrer
Registriert
21 September 2007
Ort
Undenheim
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
mich begeistert der Z4 seit ich mal eine Probefahrt mit einem 2,5i gemacht habe. Das war 2004.
Durch familiere Umstände wurde bisher kein Z4 angeschafft. Da sich die Umstände nächstes Jahr ändern, plane ich, mir Anfang 2008 einen Z4 zuzulegen.
Viele Grüße, neuroticfish
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Guter Plan :M:t Roadster oder QP?

Herzzzzlich Willkommen on Board :@ Dann kannst Du Dich ja im Z4 Forum schon mal durch die großen und kleinen Wehwehchen Deines neuen Gefährts lesen :d:d Aber man liebt ihn ja trotzdem :11sweethe
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Und wieder einer, den der "ViruZZZZ" befallen hat :M.

Na dann auch mal viel Spaß hier im Forum und bei der Vorbereitung auf den Wagen.
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Ja, ich bin auch bei MT.

So, stehe kurz vor der Vertragsunterzeichnung für einen Z4 3,0si Roadster.

Grüße , neuroticfish
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Herzlich Willkommen hier auf dem Einzig wahren Board für Zettis :t

Kenne Deinen Nick auch noch aus alten MT Zeiten. Gut das Du hierher gefunden hast ;)
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Wann bekommst du denn deinen neuen Virenträger?
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, obwohl die Vorfreude darauf auch schön ist. ;)

Gruß
Jürgen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Sag mal.
Undenheim, liegt das nicht in Rheinhessen?
Ich bin da zuletzt mit meinem ZZZZ durchgefahren auf dem Weg zu einem Winzer in Bechtolsheim. :t

Gruß
Jürgen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Sag mal.
Undenheim, liegt das nicht in Rheinhessen?
Ich bin da zuletzt mit meinem ZZZZ durchgefahren auf dem Weg zu einem Winzer in Bechtolsheim. :t

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen, ja das liegt in Rheinhessen nicht weit weg von Bechtolsheim.
Und guten Wein gibt auch in Undenheim (bin kein Winzer
icon7.gif
)
Komme ursprünglich aus Hessen nähe Darmstadt, aber in Rheinhessen hats uns besser gefallen. Grüße, Jochen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Komme ursprünglich aus Hessen nähe Darmstadt, ...
Von wo denn genau. Ich wohne in Groß-Zimmern, östlich von Darmstadt.

..., aber in Rheinhessen hats uns besser gefallen.
Na dann fahre ich dir dort ja vielleicht mal über den Weg. Bis ich wieder in Eurer Gegend bin, hast du aber sicher deinen ZZZZ.

Gruß
Jürgen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Von wo denn genau. Ich wohne in Groß-Zimmern, östlich von Darmstadt.


Na dann fahre ich dir dort ja vielleicht mal über den Weg. Bis ich wieder in Eurer Gegend bin, hast du aber sicher deinen ZZZZ.

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

aus Büttelborn :)
Ich habe heute einen Z4 bestellt; jetzt muss "nur" noch mein Leasingantrag angenommen werden (bin selbstständig).

Grüße, Jochen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Hallo,
mich begeistert der Z4 seit ich mal eine Probefahrt mit einem 2,5i gemacht habe. Das war 2004.
Durch familiere Umstände wurde bisher kein Z4 angeschafft. Da sich die Umstände nächstes Jahr ändern, plane ich, mir Anfang 2008 einen Z4 zuzulegen.
Viele Grüße, neuroticfish

sascha, bist du das???

gruesse aus graz!

gallo
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Na dann mal Herzlich Willkommen und das mit dem Leasingvertrag klappt bestimmt auch...:-)
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Hey Jochen,

geht der 5er dann weg oder behältst du den?

Cheers

Kai

Hallo Kai,

nein der 5er und unser 2001er Fiat Marea Weekend werden verkauft. Stattdessen kaufe ich einen Opel Zafira 1.8 Facelift nächstes Jahr.
Schöner Nebeneffekt: durch 2 Unfälle bin ich recht hoch gestuft; der Z4 kostet ca. 900 Eur weniger als der 530d ab nächsten jahr kosten wird (HUK24;HF85;VK60/1000/TK150). Zafira + Z4 kosten insgesamt weniger Versicherung als der 5er allein.
Hab gestern grünes Licht bekommen - bin schon ganz hibbelig
icon11.gif


Grüße, Jochen
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

ja, bin völlig unmusikalisch.

Edition Exclusive, Sportpaket, Farbkombi ist saphirschwarz, Leder Amarone, Interieurleiste Leder Amarone

@KAI: ne, meine "Lebensabschnittsgefährtin" hat jetzt zugestimmt, nachdem ich 4 Jahre von einem 2-Sitzer (Z4) geschwärmt habe.

neuroticfish
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Morgen , 18,30 Uhr, ist es endlich soweit :), mein 5er wird in Zahlung genommen und ich kann meinen neuen Z4 übernehmen. ich habe ihn gestern kurz in Augenschein nehmen können - das Leder Amarone in ein Traum und auch sonst... ist er top. :d. Grüße, neuroticfish
 
AW: Neuroticfish stellt sich vor

Hallo

viel Spaß mit dem ZZZZ
Leider ist das Wetter nicht gerade gemütlich.:#
Ich kann so ein bischen mitfühlen, darf auf Grund meines Saisonkennzeichens
ab Morgen wieder fahren. Ich mag gar nciht aus dem Fenster gucken.:g
Aber irgendwann kommt dei Sonne wieder}(

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten