Noch ein Aargauer

Masa

Fahrer
Registriert
30 Juni 2005
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen

Schaue schon länger bei euch rein. Habe meinen Z 4 jetzt ein Jahr und habe es noch keine Sekunde bereut meinen Boxster eingetauscht zu haben. Garage auf - Grinsen im Gesicht, Motor anlassen - Dauergrinsen. Zum Zetti: 2,2, Saphirschwarz, weisse Blinker, M-Sportsitze perlgrau, M-Fahrwerk, 18" mit Distanzen usw.
Wir brauchen den Z als reines schönwetter und gutelaune Fahrzeug. 95% der bis jetzt gefahrenen Kilometer waren offen.
Falls erlaubt und ichs zeitlich schaffe, werden wir morgen am Stammtisch teilnehmen.
Grüsse aus dem Fricktal
Martin
 
AW: Noch ein Aargauer

Hallo Martin

Erstmal ein herzliches Willkommen von einem "Nachbarn" ;)

Alle Achtung! Vom Boxter auf den 2.2er umgestiegen und dann nur Lobeshymnen... :t

Bis Morgen!
 
AW: Noch ein Aargauer

hi Masa,

willkommen hier im Forum! wünsche Dir weiterhin viel Spass hier an Board und noch viel mehr on the Road natürlich....! q:

de i däm Fall bis morn

gruess

steff
 
Zurück
Oben Unten