Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Thomas66

Active Member
Registriert
10 April 2006
Hallo liebe Coupé- und Roadsterfreunde :)

Nach fast 6 Monaten Wartezeit war es heute ENDLICH soweit. Mein Zetti stand zur Abholung bereit :b.
Hatte bis zur Lieferung meiner Kiste ja nicht die Möglichkeit, den Z4 mal live in montegoblau zu besichtigen. Nur Bilder aus amerikanischen Foren und hier von Paydriver (@ Cali: Danke nochmal! ).
War deshalb doch ziemlich gespannt, was mich beim :) so erwarten würde. Hab ein Faible für blau und als ich im Frühjahr die ersten Bilder vom ///M in interlagosblau gesehen hatte, war mir klar, das mein 3,0 Si außen auch blau werden mußte.
Ist sicherlich nicht gerade dezent, für manche vielleicht sogar schon zu kräftig, aber mir gefällt es super :t.
Innen ist er klassisch langweilig schwarz geworden, hätte Rolf sein Coupé allerdings schon im Juni vorgestellt, wäre ich wegen sattelbraun nochmal richtig ins Grübeln gekommen ;).

Hier mal die ersten Bilder von meinem Baby :b
 

Anhänge

  • DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 30
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Hübsch, Glückwunsch!

Erinnert eentfernt an das Estoril-Blau... (finde ich auf dem Z3 Coupé auch super!) und bringt die Linienführung des Z4 Coupés sehr schön zur Geltung!
Imho ist ein Schwarzer Innenraum dazu die Beste Wahl gewesen!

Also dann mal viel Spass mit dem Gerät!

Grüße Benni
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Gratuliere - Gefällt mir sehr gut! :t

Viel Spaß damit

Christian
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Wow, Thomas, der sieht aber auch echt geil aus! Große Gratulation! Die Farbe erinnert mich an avusblau-metallic, die weltbeste Farbe, die BMW je produziert hat, finde ich! Toll!

Allzeit freudige und unfallfreie Fahrt!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Super, endlich noch ein blaues Coupe.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Gratuliere! Tut meinen Augen richtig gut, mal eine andere Farbe zu sehen.
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Kann mich den Vorredner nur anschließen !

Endlich mal ein Coupé mit einer passenden Farbe. Ich kann silbern, schwarz, schlammfarben nicht mehr sehen bzw. finde ich sie total langweilig für so ein Auto !

Da kommen die Linien wirklich viel besser zur Geltung ! Wenn ich das Coupé so sehe, dann gefällt es mir gleich um ein Vielfaches besser !

Estorilblau fand ich bei meinem auch erst gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen weiß ich, dass alleine die Farbe ein Hingucker ist !
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Glückwunsch zum Auto und zur Farbwahl - hätte jedoch nicht gedacht, dass bei nem blauen Coupé die getönten Scheiben so störend sind.

Viel Spaß beim Einfahren

Markus
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

@Thomas

Genau so musser aussehen =)

Glückwunsch zu dem schönen Wagen.

Grüße
Cali
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Wow. Atemraubend! Großartige Farbe und in einem tollen Licht fotografiert!

Kompliment. Bringt mich fast ins grübeln... ;-) Nein, ich bin mit meinem zufrieden ;-)

Habe eins der Bilder als Desktophintergrund eingerichtet!

Wünsche allzeit gute Fahrt!!!
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Jetzt bin ich noch gespannter auf meinen in Montegoblau. Hatte bisher auch noch nicht die Möglichkeit die Farbe in natur zu sehen. Gefällt mir aber auf den Fotos sehr gut. Vielleicht kommt auch bei anderen endlich mal "Farbe ins Spiel". Autos müssen nicht zwangsläufig schwarz oder grau sein.
Zitat Henry Ford:
"Bei mir können Sie jede Farbe bekommen. Sie muß nur schwarz sein"

Gruß aus dem Münsterland,
hoffentlich auch bald in Montegoblau
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Gratulation eines des schönsten QP´s hier!
Montegoblau wäre auch meine Wahl...:t
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Klasse Wagen! gibt es jetzt eigentlich noch viele die auf ihren Wagen warten? Also ich meine von den "alten Hasen"?
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Schliesse mich meinen Vorrednern an! Klasse Farbe!!:t Sieht am Coupé verdammt gut aus! Hab ich mir auch lange überlegt, hätte dann innen statt schwarz hellbeige genommen, das war mir dann aber zu heikel! Wollte unbedingt rot, da hat eben silber sehr gut gepasst!

Dann viel Freude und Spass mit dem schönen Wagen!!
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

eine wunderschöne außenfarbe :9

thomas, ich gatuliere dir herzlich zu diesem wunderschönen auto :t dieses kräftige blau steht ihm richtig gut. ich muss aber sagen, dass mir das coupé ohnehin in vielen farben gut gefällt. da hat man die qual der wahl.

bei außen blau innen hätte mich dann innen wohl für beige oder grau entscheiden - aber schwarz ist halt am unempfindlichsten und passt sowieso zu allem :)

allzeit knitterfreie kurvenhatz wünscht dir
rolf
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Hallo!

Ja ist echt ne tolle Farbe:t !! So könnt ich ihn mir auch vorstellen. Allerdings mit Sattelbraunen Leder!


Viel Spaß mit deinem!
Gruß Marco
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

Vielen Dank euch allen für die positiven Einschätzungen und Glückwünsche :t !!!

Zum Fahren bin ich bisher allerdings kaum gekommen (60 KM in 2 Tagen), die ersten Eindrücke auf kurvigen Landstrassen waren aber schon Klasse und machen Lust auf mehr :9.

Grüße
Thomas
 
AW: Noch `ne Premiere: Coupé in montegoblau

wirklich wunderschön!! war eigentlich immer ein schwarz fan aber mein montrealblauer hat mich auch umgestimmt :s

grüße
cc
 
Zurück
Oben Unten