noch nie geshen...

Oliver.

macht Rennlizenz
Registriert
7 Januar 2005
Hallo Gemeinde,

war heute bei ner privaten Old-Youngtimer-Veranstaltung,mit von der Partie paar Typen von Castrol mit ihren Schätzen...irgend wann kam dann einer von denen zu mir und meinte "schönes Auto,schöner Lack"
ich:"leider schon 10 Jahre alt und das sieht man halt (winzige Kratzer)"
er: "das kann man beheben"
ich:"klar, aufbereiten lassen"
er:"nö, hier probier mal"...
Er gab mir ne Sprühflasche, ich war ja sehr skeptisch, habs aber dann doch probiert, und was soll ich sagen, einfach nur Hammer,so nen Glanz hab ich noch nie an meinem kleinen gesehen!!!! Hab ihn dann gefrag was das ist, er hat nur gegrinst, und hat mir ne 1/2 l Flasche ohne Aufkleber etc. in die Hand gedrückt, das Zeug riecht wie Wachs ist aber flüssig wie Wasser und ist rosarot :X...also ich kenn Polytec etc.und das war schon toll, aber das Zeuch ist Gold...so, nun zur Frage, kenn das Zeug jemand, ist das von Castrol oder ist das irgend ein "Zaubertrank" von der Oldtimerfraktion??? Angeblich soll ein Liter locker für 30-40 Komplettbehandlungen reichen (man braucht wirklich nicht viel von dem Mittel). Also wenn jemand was weiß, bin für Antworten dankbar...

LG
Oliver.

PS: übrigens, war grad noch mal in der TG, Lack ist noch immer oben :wm und glänzen tut er immer noch, mal sehen wie lange :T
 
AW: noch nie geshen...

sorry, Doppelpost, bitte löschen...
 
Zurück
Oben Unten