Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

So, bin wieder zu Hause :)

Aber nur ganz kurz online, hier gewittert es grad schwer, ziehe erstmal alles aus.

Bilder folgen...
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

So, bin auch zuhause. Rechtzeitig vor dem Fussball :M.
War eine sehr schöne Tour, landschaftlich toll und die Strassenführung war sehr kurvenreich. Danke Rainer, hat sehr viel Spass gemacht :t

Meine Bilder findet ihr hier:
http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/hellraiser/8+Stammtisch+Tour/

Kommentare kann ich mir natürlich nicht verkneifen (ihr kennt mich ja :X :d):
231: ok, etwas enger heute. Was machen wir, wenn jetzt einer entgegenkommt &:
232: shit, es kommt einer entgegen und der hat nicht einmal angehalten, ok noch enger :d
242: die Strasse war schon eng und dann kam dieses Schild. Schild Fahrbahnverengung kam ja dann auch nochmal (also noch enger gings wirklich nicht). Hatte nur noch auf das Schild gewartet "sie verlassen jetzt die zivilisierte Welt" :X :d
258: nein nein nein Mike, nicht gerade aus weiter und schon gar nicht nach oben. Schön rechts abbiegen :d Oder ist das etwa der Effe? &: :d

Schön, dass wir einen neuen Zetti-Fahrer begrüssen konnten. Hoffe es hat dir Spass gemacht Dennis und du bist beim nächsten Mal wieder dabei ;)

Grüsse
Ingo
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??


Kein Problem ;)


EDIT: HIer meine Bilder. http://fun.migo-server.de/v/z4/touren/pchelper/linz_080608/

@Ingo: Hättest ruhig auf 1024x768 verkleinern können, 640x480 ist zwar OK, aber etwas zu klein :)

Beim nächsten Mal :) (bin ja noch in der Probezeit :d)
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Jap :)

So, komme nun auch mal dazu was zu schreiben.

@Rainer: Danke für die tolle (Abenteuer) Tour, war mal was anderes als zum Ring. Was gefehlt hat, war dass irgendwo auf der "schmalen einspurigen" Straße jetzt ein Traktor stand oder uns entgegen gekommen wäre. Das Stück ab Linz nach Hause fand ich auch nochmal sehr geil.

@Ingo: Bei dem Reiterhof die 2 Schnallen, dass waren aber mind. ne 9,5 eher ne 10 :D

@All: War mal wieder ein Super Tag mit allen und freue mich aufs nächste mal.

Zu den Bildern, ich find Bild 33 sehr schick. Ansonsten noch Bild 25 :D

P.S. Auf den letzten 200m bin ich nochmal nass geworden, bei uns hat grad ein Gewitter eingesetzt.

Grüße Mike
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Hallo zusammen,

kann mich euren positiven Äusserungen nur anschließen. Es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten Termin ist ja noch ein bisschen Zeit und ich hätte da auch noch eine Idee für eine kleine Tour, die Seitentäler an Rhein und Mosel sind ja sehr Kurvenreich (und ich habe gehört die Zetties mögen das / oder waren das die Fahrer / oder beide)! Nach ja werde mal darüber nach denken. In diesem Sinne allen eine gute Woche.
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

So, nun gucke ich auch endlich mal die Bilder, war sooo lange nicht online, schlimm...

Schöne Bilder und vor allem hats mir auch als Neuling sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder, gerne mehr :)

Grüße aus dem Exil in NRW *G*
 
AW: Nochmal Treffen Ende Mai / Anfang Juni ??

Denke wir sehn uns dann beim großen Z Treffen am Ring wieder :)
 
Zurück
Oben Unten