Nochmal zum M-Lenkrad......

Z(7)4

Fahrer
Registriert
6 Dezember 2004
War am Wochenende auch bei der FL-Präsentation! Und da ist mir im M-Roadster natürlich das schöne M-Lenkrad aufgefallen, welches ich unbedingt haben muss! MEin :) meinte das es wohl generell in meinen Z4 passen würde es eine Freigabe erst ab 04/05 für Zettis gibt! Im anderen Thread konnte ich auch nicht rauslesn ob es nun für ältere Baujahre in Frage kommt!
Wenn jemand konkretes in Erfahrung gebracht hat bitte klärt mich auf!

Gruss Matthias
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

Beim freundlichen wurde mir das bestätigt, was auch in diversen anderen threads steht: Passt erst ab BJ04/05 (glaub ich,ca) wegen geänderter Lenkradnarbe blabla.
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

Hat jemand ne Ahnung von Euch was das Ding kostet??? Find es auch sehr chic!!! :t
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

impi schrieb:
Beim freundlichen wurde mir das bestätigt, was auch in diversen anderen threads steht: Passt erst ab BJ04/05 (glaub ich,ca) wegen geänderter Lenkradnarbe blabla.

Aha, das ist lustig, ich hab einen BJ01/04 und das ///M-Lenkrad passt bei mir wunderbar, mechanisch wie elektrisch (Airbag, MFL, etc).

Nur weil dieses ///M Lenkrad erst ab 04/05 erhältlich war, heisst es nicht das es probleme gibt dieses in ältere Wagen zu montieren? Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt und warum wird es immer wieder ungeprüft wiederhohlt?

Wer kann dad mal in die Wiki tun :)

Gruss,
MP
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

4/05 stimmt auch nicht.. Laut zwiki:

Oktober 2004
Navibildschirm überarbeitet
Navirechner überarbeitet
SMG-Steuerung überarbeitet
diverse Blenden (Radio, Lichtschaltzentrum, Mittelkonsole, Aschenbecher) sind nun schwarz
Das Radio "Business" ist mp3-fähig geworden
Lüftungsdüsenschieber haben eine Metalleinlage bekommen
M-Lenkrad ist verfügbar
Über das Kombiinstrument wird angezeigt, ob Türen oder Kofferraumklappe geöffnet sind.
Das manuelle Verdeck ist nun auch gefüttert
CD-Wechsler überarbeitet (nicht mp3-fähig)
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

also meiner ist Bj 10/04 und ich hab das M- Lenkrad auch drin...war allerdings so schon "ab Werk" drin und wurde nicht später nachgerüstet!
 
AW: Nochmal zum M-Lenkrad......

paepcke schrieb:
Aha, das ist lustig, ich hab einen BJ01/04 und das ///M-Lenkrad passt bei mir wunderbar, mechanisch wie elektrisch (Airbag, MFL, etc).
Nur weil dieses ///M Lenkrad erst ab 04/05 erhältlich war, heisst es nicht das es probleme gibt dieses in ältere Wagen zu montieren? Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt und warum wird es immer wieder ungeprüft wiederhohlt?

Genau so sieht's aus! Bei mir passt das Individual-Lenkrad ja auch rein.... BJ 04/04. Alle anderen Aussagen sind Quatsch mit Soße!
 
Zurück
Oben Unten