Nordschleife am 04.05.06

AW: Nordschleife am 04.05.06

Jungerstar schrieb:
O.k und der Panty bekommt das Testweise aufs Auto....:X

Ich glaub ich setz da morgen mal einen unserer Designer dran :d Das wäre ja DER Gag :) Gas nicht sowieso einen Thread zum Thema NRW-Grilltreffen?
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

ja gab es von Luigi......und ich habe gesagt wir könnten doch beim Treffen in Dinslaken (kommst du?) grillen....
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

S3Raser schrieb:
Jau, das war super, Männer! Ganz locker bei tollem Sonnenschein fahren und immer ein bißchen Kanonenfutter zum drumrumkurven vor der Haube :B
Jawoll!!! Das fanden wir (1xZ3, 3xZ4) auch!!! Hans, wir dachten, Du hättest wieder umgedreht, nachdem wir uns in Adenau gesehen hatten :s . Wir haben sooooo lange auf Dich gewartet...:X
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

HerbeRT schrieb:
Hi Matthias,

ich (wir?) werde(n) auf jeden Fall zum Abend dazustoßen! Schaust Du hier!

Hallo die Herren, habt'er euch in der Eifel verfahren?:s Ja ne is klar, die Eifel ist auch verdammt groß, ne :d Deshalb fahr' ich ja auch immer im Kreis! Da komm ich da raus, wo ich los bin :7madz:

LG vom NN!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

nixnuz schrieb:
Hallo die Herren, habt'er euch in der Eifel verfahren?:s Ja ne is klar, die Eifel ist auch verdammt groß, ne :d Deshalb fahr' ich ja auch immer im Kreis! Da komm ich da raus, wo ich los bin :7madz:

LG vom NN!
Du hattest nur zu wenig Geduld... wir waren dort! :t
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Ich wollte heute auch kommen.

Bin heute morgen zum SVA gefahren und habe bloß 3 Stunden da gewartet.

Dann heißt es auf einmal, ihn kann das Fzg. nicht anmelden.

Wie bitte?

Na ja die Geschichte ist ziemlich lang und kurios, Fakt ist, dass ich morgen um 7.30 beim SVA auf der Matte stehe.

Nur hat morgen die Nordschleife leider zu.:j
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

war ja auch Gestern da mit dem QP und habe ja einige getroffen, war ja schönes Wetter und auch schön zu fahren. Habe mich mit 3 Porschefahrer aus Polen angelegt (2xTurbo S und einen Carera4 ) war ganz net 2Stück habe ich gekriegt 1Turbo S und den Carera4:M . Den anderen Turbo konnte ich nicht so richtig Ausbremsen und aus den Ecken ist der mir immer wieder weck gefahren so ein Mist:d was ein bischen Mehrleistung und Allrad so ausmacht:s .
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Du hattest nur zu wenig Geduld... wir waren dort! :t


@Michael: Wann denn? Nach Geschäftsschluß? :d :X


War aber ein sehr schöner Nachmittag :t Die Leistungsentfaltung von Matthias' Turbinchen ist wirklich brachial :t Und wie der Turbo einem im Nacken rumzischt und grunzt...man glaubt, daß da hinten der Leibhaftige zu Werke geht.....sehr geil :d :t

VG vom NN!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Jepp, war ein super Tag gestern.
Die Schrebbelskiste war erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann ging es doch rech flott und geschmeidig um die Ecken!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

nixnuz schrieb:
War aber ein sehr schöner Nachmittag :t Die Leistungsentfaltung von Matthias' Turbinchen ist wirklich brachial :t Und wie der Turbo einem im Nacken rumzischt und grunzt...man glaubt, daß da hinten der Leibhaftige zu Werke geht.....sehr geil :d :t

VG vom NN!
Rieche ich da Umstiegsgedanken? :# ;)
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Rieche ich da Umstiegsgedanken? :# ;)


Nee, nee. Aber auf Dauer werde ich dem Sauger auch mal Beine machen....denke so 180PS müssten drin sein....:M

VG!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

nixnuz schrieb:
Nee, nee. Aber auf Dauer werde ich dem Sauger auch mal Beine machen....denke so 180PS müssten drin sein....:M

VG!
Aber nicht, dass Du mich auch noch zum aufrüsten "zwingst"... %: ;)
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Hat eigentlich schon jemand Bilder von gestern entdeckt?
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Michael_ZZZ schrieb:
Aber nicht, dass Du mich auch noch zum aufrüsten "zwingst"... %: ;)


Michael: Wir beide rüsten nicht auf. Im Gegenteil: Wir werden durch das hemmungslose Aufrüsten der Anderen zum nachrüsten gezungen :#

Matthias: Ich hab mal beim Touriforum angefragt....mal sehen ob was kommt!

VG!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Ja danke Armin, ein paar Fotos wären toll!
Was sagt denn Dein Webcam-Archiv?
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

....gucke am Montag mal da rein....ist im Büro....

VG!
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Gnaaa.... Mein eigenes Archiv löscht die Bilder nach 24h. Muss mal diese Schwelle ein bißchen höher stellen :M
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

War gestern Nacht am Ring.

Tatsache, da ist wirklich jetzt die Formel 1. :+

Aber sonst nix los außer ein paar Alkis.

Aber Nachts schafft man Zufahrt Nordschleife - Alfter in 28 Minuten mit dem Auto. :b
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

zenzo schrieb:
War gestern Nacht am Ring.

Tatsache, da ist wirklich jetzt die Formel 1. :+

Aber sonst nix los außer ein paar Alkis.

Aber Nachts schafft man Zufahrt Nordschleife - Alfter in 28 Minuten mit dem Auto. :b
Alfter-City oder Ortsteil? :w
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

Erst mal übergangsweise Alfter Oedekoven.

Bin aus der Bauernmetropole Bornheim vorübergehend hier hin gezogen.

Aber nur bis Mitte Juni.
 
AW: Nordschleife am 04.05.06

zenzo schrieb:
Erst mal übergangsweise Alfter Oedekoven.

Bin aus der Bauernmetropole Bornheim vorübergehend hier hin gezogen.

Aber nur bis Mitte Juni.
Ah ja... dann wohnen wir ja wirklich nur wenige Minuten auseinander. :t
Was mich aber wundert ist, dass mir Dein QP noch nicht hier auf den Straßen aufgefallen ist! :w :)
 
Zurück
Oben Unten