NS: Mittwoch 09.11.05

nixnuz

macht Rennlizenz
Registriert
10 Juni 2004
Hallo,

Wetter sieht OK aus, mit grosser Sicherheit eine der letzten Gelegenheiten dieses Jahr noch mal ordentlich an's fahren zu kommen.

[size=+1]
Schleife ist von 13.00 - 16.00 Uhr geöffnet.​
[/size]

Ich bin so ca gegen 12:50 oben.
Wer kommt noch? :w


LG vom NN!

[size=-9]Hinweis: Taxigäste werden nur noch mir Helm befördert![/size]
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

nixnuz schrieb:
Hallo,

Wetter sieht OK aus, mit grosser Sicherheit eine der letzten Gelegenheiten dieses Jahr noch mal ordentlich an's fahren zu kommen.


Schleife ist von 13.00 - 16.00 Uhr geöffnet.


Ich bin so ca gegen 12:50 oben.
Wer kommt noch? :w


LG vom NN!

Hinweis: Taxigäste werden nur noch mir Helm befördert!

das ist mir bei Dir doch sowieso lieber :s :w :P :d :t !!!

...glaube aber, dass das T-Car nur noch einmal dieses Jahr zur Rallye hinfährt... :# :B
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Michael_ZZZ schrieb:
Mist... geht -LEIDER- noch nicht... :#


...das ist bitter :(, mein Beileid hast Du jedenfalls......
....so wie ich Murphy kenne ist Dein Rücken genau an dem Tag wieder OK, an dem :X

@Marc:
:P

NN!
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Mist... das wäre die Gelegenheit, ist bestimmt nicht viel los.
Aber wird wohl nix, da ich nen Termin habe und mein Chef mir bestimmt nicht frei gibt.b:
Sollte doch.. melde ich mich auf jeden fall nochmal.

Gruß
Jürgen
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Wenn "Mann" Hartz 4 Empfänger ist und die Jahreskarte von Vater Staat bekommt.....:X

Oder in der Schule besser aufgepasst hat als andere:)

wünsche Dir Armin viel Spass und fahr für alle ne Runde mit.......

was ist mit Freitag ist da auf?
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

nixnuz schrieb:
...das ist bitter :(, mein Beileid hast Du jedenfalls......
....so wie ich Murphy kenne ist Dein Rücken genau an dem Tag wieder OK, an dem :X
Inzwischen gehe ich davon aus, dass Murphy hier kein Recht behält... nachdem ich gestern eine "Ochsentour" Chiropraktik hinter mich gebracht habe, siehts heute schon um Welten besser aus... %: ... zum Glück... :t.

Es werden dieses Jahr noch ein paar Runden werden... ganz bestimmt. :)
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Danke für die moralische Unterstützung Männer! :t

Ich dreh' ne Runde für euch mit und am Wochenende ist Michael dann auch wieder mit von der Partie;)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit, viel Erfolg und bon appetit.

LG vom NN!
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

nixnuz schrieb:
Danke für die moralische Unterstützung Männer! :t

Ich dreh' ne Runde für euch mit und am Wochenende ist Michael dann auch wieder mit von der Partie;)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei der Arbeit, viel Erfolg und bon appetit.

LG vom NN!

Danke :M - wünsche Dir viel Spaß !!! :t
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Wenn mein Zetti bis dahin nicht verkauft ist bin ich auch am Start, auch wenn die Bremsen mittlerweile so am schlagen sind, als wenn Sie keine Lust mehr hätten ihre Aufgabe zu verrichten.
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

zenzo schrieb:
Wenn mein Zetti bis dahin nicht verkauft ist bin ich auch am Start, auch wenn die Bremsen mittlerweile so am schlagen sind, als wenn Sie keine Lust mehr hätten ihre Aufgabe zu verrichten.

Zenzo,

wenn Du den Termin noch wahrnehmen willst, musst Du aber gut Gas geben. Wenn Einstein recht hatte, sehen wir uns dann gestern :t

Bis dann und LG vom NN!

PS: Und was kommt nach dem MQP??
 
AW: NS: Mittwoch 09.11.05

Ich meinte eher das Wochenende.

War doch irgend etwas mit Elefantenturnschuh etc.:t

Was danach kommt ist ne gute Frage, habe mir erst mal eine Winterlaube gekauft. Hoffentlich übersteht das Ding die kalte Jahreszeit.

Ich wollte mir ja eigentlich ein reines Ringtool aufbauen aber nach dem ich mir alle Kosten noch mal durchkalkuliert habe sieht es eher schlecht aus für das Projekt.

Angedacht war ein M5 E34 mit den 3.8er oder ein M336, den ich auch schon mal in zivil gefahren habe.

Die Dinger bekommt man ja ganz günstig heutzutage.

Allerdings kostet das Competition Fahrwerk von KW locker mal 2500 Steinchen.

Also ich denke alles in allen wäre das ein Posten von 10.000 +++, die man auch nie wieder rein bekommt.

Und so ein Ringtool kauft dann sicher einem keiner mehr ab, weil es danach wahrscheinlich Maggi ist.

Und ich bin doch bloß Student, da kann ich mir das noch nicht leisten.

Wenn ich fertig bin, ist es wohl das erste was ich mir finanziell erlauben werde aber bis dahin..............

.........heißt es wohl kleine Brötchen backen, also ein M5 wäre wohl nicht zu viel verlangt. Auf einen schönen 964 hätte ich auch noch mal Lust aber das ist z. Zt. nicht drin da ein gepflegt auch den Rahmen sprengt.
Und der M5 geht gerade aus deutlich besser.

Na ja mal sehen ob ich im Frühjahr einen schönen Emmy finde.




Lange Rede kurzer Sinn, wenn am WE das Wetter stimmt und der Emmy noch da ist bin ich dabei!
 
Zurück
Oben Unten