nu isser endlich da: Z4M Bilder

AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Sehr schönes Auto ... viel Spaß damit!

@toledoblau: Super-Posting :g
... weder stil- noch sachgerecht, aber Hauptsache gepostet ...
freu' Dich doch einfach, dass Du diesen überteuerten, veralteten Z4M nicht fahren musst :d :d :d und gönne anderen ihren Spaß.
Ein bißchen Toleranz wäre schön.

Grüßle
Chris
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Markus77 schrieb:
Don't fix what ain't broken ;) Sicher, der Motor hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es ist ja nicht gerade so dass in den letzten Jahren bahnbrechende Entwicklungen stattgefunden haben die dem Z4M nun vorenthalten werden. Oder irre ich mich?

Hier gibt es wohl einige die sich gefreut hätten wenn der V8 des E90 M3 unter der Z4 Haube wäre, aber der ist wohl nur für den 3er reserviert und wird vielleicht im Z5M (2009/2010) zu haben sein :b

Ja, und dann wird wohl schon ein über einen neuen M3 diskutiert mit 500 PS oder so, dann sind wir da angekommen wo wir jetzt sind, so dass der Z4 immer den Überschuss aus der 3er Motorproduktion bekommt :g
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Glückwunsch zum M!

JAWS schrieb:
btw: sind die überrollbügel-cover bei dir auch beledert oder
ist es mattschwarzer kunststoff??!? <-- haben will :w :w :w
Die sind beledert:9
Leider ist der Preis ziemlich gesalzen... ca. 350 pro Seite:j
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

globi schrieb:
Hier gibt es wohl einige die sich gefreut hätten wenn der V8 des E90 M3 unter der Z4 Haube wäre, aber der ist wohl nur für den 3er reserviert und wird vielleicht im Z5M (2009/2010) zu haben sein :b

Ja, und dann wird wohl schon ein über einen neuen M3 diskutiert mit 500 PS oder so, dann sind wir da angekommen wo wir jetzt sind, so dass der Z4 immer den Überschuss aus der 3er Motorproduktion bekommt :g

Irgendwo habe ich mal gelesen dass die Z4M-Entwickler einen V8 im Z4 getestet haben, und das Ergebnis wohl angeblich "zu geil" war (geht das ueberhaupt?) ;)...

Ist denn der Motor ueberhaupt 100% mit dem identisch der vor 6 Jahren vorgestellt wurde? Arbeiten die Ingenieure nicht staendig an Detailverbesserungen?
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Nightmind schrieb:
das Du im BMW-Treff schon aufs Maul bekommen hast merkt man in Deiner Angriffslust. Vielleicht würdest Du den Text 2 mal anders verfassen, weil Du mehr Zeit dafür hast. Arbeite doch lieber und kauf Dir selber einen statt an 10.000 Posting-Thread Deine Zeit zu vergeuden, damit Dir der Neid nicht aus dem Gesicht platzt, statt so einen Unsinn zu schreiben.

Weiterhin finde ich sicherlich mehr Hilfe im BmW-Treff, wenn es um den Kombi geht, als hier. Und wenn der Z Roadster nun mal da ist, hoffe ich natürlich auch hier auf Hilfe, da mit bereits schon 2 Dinge aufgefallen sind.

Deswegen die Neuvorstellung hier. Chris, die sind ja nicht alle wie Du posten in zig Foren rum. Und um Show geht es überhaupt nicht. Ich bin nunmal BMW Freak und im BMW Treff hat (glaube ich) keiner einen Z4M, aber hier sind es schon einige.

Außerdem ist das Auto auch nicht geleast, genausowenig wie der Kombi. Was läßt Dich zu solchen Äußerungen leiten ???

So, nun fahr Deinen Compact weiter oder den Zetti von Deiner Mutter, den Du Dir ab und zu ausleihen darfst...

Es ist WM - Friede sei mit uns allen

Nightmind

au das tut weh.....

ja klar bin ich neidisch daher klau ich dir das auto vor der tür weg....?`
ich bin höchstens neidisch auf das blau....das ist wahr

du wolltest einen schwarzen kaufen, dann hab ich dir jedoch die bilder gezeigt und dann auf aufmal wolltest du einen in blau leasen....

vllt hast du ja heut noch mehr spaß drauf anderen usern zu unterstellen das sie auch keinen z fahren, wie wärs mit jungerstar oder pantyz4? der hat auch sicher keinen:w
oder du? du hast ja auch keinen sondern sicher nur die bilder aus dem www geklaut :w :d

es gibt einige die mich hier nun persönliche kennen und die haben mich auch nie in einem z gesehen :w das war sicher ja nur ein fiat oder toyota:b

nein und du bist sicher nicht in zich verschiedenen foren angemeldet :w :d :t , das hast du ja auch nciht nötig überall mit einem geleasten auto auf die k... zu hauen

das einzige was ich überhaupt nicht verstehen kann warum man immer an dem compact nögelt und sich dran hoch zieht, das ist ein tolles auto was ich gerne hab :t

ps das mit dem rechtschreibfehler war mein fehler, kann passieren....
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

ChrisNoDiesel schrieb:
Ein bißchen Toleranz wäre schön.

ich habe eigentlich nur auf die recht beleidigenden beiträge von Nightmind auf den User Chris7 geantwortet, da es Nightminds Vorliebe zu sein scheint den User Chris7 sofern es machbar ist doof anzuquatschen - das fand ich nicht okay

von mir aus kann jeder fahren was er will, das is mir sowas von schnuppe…wenns Nightmind Spaß macht, kann er auch gern einen Yuppie-Manta wie zB Porsche 911 fahren

wenn ich wollte, könnt ich mir sofort ein paar Z4M bestellen, jedoch reizt mich dieser Wagen genau wie andere aktuelle BMW-Modelle absolut nicht

ich habe im Gegensatz zu Nightmind niemanden beleidigt und behauptet, dass er den Wagen seiner Mami fährt - also den Wunsch nach Toleranz solltest du eher Nightmind zukommen lassen
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

toledoblau schrieb:
wenns Nightmind Spaß macht, kann er auch gern einen Yuppie-Manta wie zB Porsche 911 fahren

:d :d :d Du hast Gedanken...

toledoblau schrieb:
wenn ich wollte, könnt ich mir sofort ein paar Z4M bestellen, jedoch reizt mich dieser Wagen genau wie andere aktuelle BMW-Modelle absolut nicht

... und was fährst du? Z4? &:

;)

Grüße,
Christian
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

... und was hat sich in der Zwischenzeit geändert ausser Kleinigkeiten? ;)
Ist doch immer noch das selbe Auto. :)
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Chris7 schrieb:
au das tut weh.....

ja klar bin ich neidisch daher klau ich dir das auto vor der tür weg....?`
ich bin höchstens neidisch auf das blau....das ist wahr

du wolltest einen schwarzen kaufen, dann hab ich dir jedoch die bilder gezeigt und dann auf aufmal wolltest du einen in blau leasen....

vllt hast du ja heut noch mehr spaß drauf anderen usern zu unterstellen das sie auch keinen z fahren, wie wärs mit jungerstar oder pantyz4? der hat auch sicher keinen:w
oder du? du hast ja auch keinen sondern sicher nur die bilder aus dem www geklaut :w :d

es gibt einige die mich hier nun persönliche kennen und die haben mich auch nie in einem z gesehen :w das war sicher ja nur ein fiat oder toyota:b

nein und du bist sicher nicht in zich verschiedenen foren angemeldet :w :d :t , das hast du ja auch nciht nötig überall mit einem geleasten auto auf die k... zu hauen

das einzige was ich überhaupt nicht verstehen kann warum man immer an dem compact nögelt und sich dran hoch zieht, das ist ein tolles auto was ich gerne hab :t

ps das mit dem rechtschreibfehler war mein fehler, kann passieren....

im Grunde habe ich gar nichts gegen Dich. Nur Du hast gleich einen Hetz-Post gebracht und dann mache ich meine Schublade auf.

Für mich ist die Sache damit gegessen.

also, Kopf hoch

Nightmind
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

ToplezZz schrieb:
Ist doch immer noch das selbe Auto. :)

naja die Rückleuchten haben sich wohl verändert…nur als kleines Beispiel

naja is ja auch egal…mir gefällt das Facelift allgemein nicht, aber nett sehen die Zettis noch immer aus…aber von hinten :X

man muss doch nen knackigen Arsch präsentieren, wenn man davonfährt und nicht so komische Schlitze…;)
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Sagt mal, was treibt ihr 2 denn hier im Forum... dies ist eine Austauschmöglichkeit für Freude des Zettis... und kein Duellierplatz, wenn ihr ein Thema habt, dann löst es anderweitig aber nicht hier!!

Jeder hat seinen Geschmack und den sollte man den Personen zugestehn!!

Gruß

Chris7 schrieb:
au das tut weh.....

ja klar bin ich neidisch daher klau ich dir das auto vor der tür weg....?`
ich bin höchstens neidisch auf das blau....das ist wahr

du wolltest einen schwarzen kaufen, dann hab ich dir jedoch die bilder gezeigt und dann auf aufmal wolltest du einen in blau leasen....

vllt hast du ja heut noch mehr spaß drauf anderen usern zu unterstellen das sie auch keinen z fahren, wie wärs mit jungerstar oder pantyz4? der hat auch sicher keinen:w
oder du? du hast ja auch keinen sondern sicher nur die bilder aus dem www geklaut :w :d

es gibt einige die mich hier nun persönliche kennen und die haben mich auch nie in einem z gesehen :w das war sicher ja nur ein fiat oder toyota:b

nein und du bist sicher nicht in zich verschiedenen foren angemeldet :w :d :t , das hast du ja auch nciht nötig überall mit einem geleasten auto auf die k... zu hauen

das einzige was ich überhaupt nicht verstehen kann warum man immer an dem compact nögelt und sich dran hoch zieht, das ist ein tolles auto was ich gerne hab :t

ps das mit dem rechtschreibfehler war mein fehler, kann passieren....
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Nightmind schrieb:
im Grunde habe ich gar nichts gegen Dich. Nur Du hast gleich einen Hetz-Post gebracht und dann mache ich meine Schublade auf.

Für mich ist die Sache damit gegessen.

also, Kopf hoch

Nightmind

nein es war ja auch nur einbildung von mir das du mich persönlich immer anmachst.....
hetz post? wer hat damals nur auf eine normalen ratschlag damit angefangen? uh das weiß ich ja grad gar nicht mehr :w :d
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Man könnte fast meinen der eine wäre Holländer, der andere Deutscher und heute abend würde ein WM Spiel Deutschland - Holland stattfinden :+
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

globi schrieb:
Man könnte fast meinen der eine wäre Holländer, der andere Deutscher und heute abend würde ein WM Spiel Deutschland - Holland stattfinden :+
Dann wuerden sie zusammen ein paar Bier trinken und sich ueber die tolle Atmosphaere freuen ;) Und darueber diskutieren warum hollaendische Kinder der Jahrgaenge vor 2002 so lange Ohren haben... Vater hebt Sohn an den Ohren hoch, sagt traurig: "Schau Kleiner, die da drueben fahren zur WM."
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

wasn das hier für ein kindergarten ? :T
aber lustig <chips und sofa hol>
so, nu könnt ihr mal weitermachen :j

achja - schönes auto...
 
AW: nu isser endlich da: Z4M Bilder

Markus77 schrieb:
Irgendwo habe ich mal gelesen dass die Z4M-Entwickler einen V8 im Z4 getestet haben, und das Ergebnis wohl angeblich "zu geil" war (geht das ueberhaupt?) ;)...

Man kann wohl zu 100% davon ausgehen, dass das getestet wurde. Aber glaubt mal nicht, dass die Autohersteller grundsätzlich immer das "geilste" und schnellste Auto bauen wollen. Wenn es nicht in die Modellpolitik passt, wird halt nur eine "kastrierte" Version produziert. Basta.
Und da der "alte" Z4 als allererstes Modell einen ganz neuen V8-Motor bekommt kann ja wohl nicht wirklich ernsthaft jemand geglaubt haben :)

Insgesamt finde ich den MZ4, so wie er heute da steht absolut super :t
 
Zurück
Oben Unten