NullPulsInduktor

Mit einem NullPulseInduktor wird die Explosion von Landminen verzögert. (Eureka, vorhin ...)

Ich fand dieses Kunstwort so kreativ, dass ich's mal nebenbei bei Google reingehackt hatte und schau an: Null Treffer.

... also machen wir den ersten Treffer über dieses Forum. Oder über eine andere Webseite ... mal gucken, wo Google zuerst indiziert :M
 
... dann brauchen wir aber auch ein Bild oder eine technische Zeichnung für den geneigten Leser :X
 
Wie jetzt? Von Nullpulsinduktoren reden aber nicht wissen was ein geneigter Leser ist?

PICT0154.JPG


Sorry, aber es ist spät und ich bin überarbeitet... I'm out :P
 
Verflixt ... zroadster.com hat zuerst seine Google-Indizierung für "NullPulsInduktor" bekommen ... :d
 
Wollt ihr hier irgendwas mit Bomben verticken? Leute, das mit den Landminen ist kein Spaß mehr!!!!!
Seit mir net Böse, da wird von manchen Leuten kein Spaß verstanden! Und von mir schon gar nicht, seht euch mal die Menschen an die da verstümmel worden sind durch die sch.... Kriege, und die Minen! Findet ihr das gut?
Mir is da zum kotzen....:protest:, scheiß Krieg, scheiß Minen!!!
 
Wollt ihr hier irgendwas mit Bomben verticken? Leute, das mit den Landminen ist kein Spaß mehr!!!!!
Seit mir net Böse, da wird von manchen Leuten kein Spaß verstanden! Und von mir schon gar nicht, seht euch mal die Menschen an die da verstümmel worden sind durch die sch.... Kriege, und die Minen! Findet ihr das gut?
Mir is da zum kotzen....:protest:, scheiß Krieg, scheiß Minen!!!

... sagte der, der in seiner Signatur in blutrot zum Kampf aufruft..! :j sehr glaubwürdig..!
 
Ich kanns ja auch in Grün schreiben, dan wäre ich warscheinlich fürn ne höhere Benzinsteuer?, oder in Blau?, dann wäre ich dauernd besoffen?
Bast scho........., mk82, jaja...
 
... Wolle NulsPulsInduktor kaufn? :d

Wahrscheinlich passt das Ding nicht in den kleinen Kofferraum des E89 bzw. man kann das Dach dann nicht mehr öffnen. Aber wenn Du zufällig einen Fluxkompensator 'rumliegen hast, dann melde ich schon 'mal Interesse an. :d

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten