bboydocument
Fahrer
- Registriert
- 16 Oktober 2007
Hallo Gemeinde,
nun habe ich auch endlich nach 2 Wochen warten meinen neuen (jungen gebrauchten) z4 bekommen!
BMW z4 2.2 sterlinggrau, Leder Oregon schwarz BJ 07/2004
Automatic Getriebe, Leder, Sitzheizung,
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Open Air Paket, Bordcomputer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Multi-Lederlenkrad, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, etc.
Ich bin so stolz auf den Flitzer! Ich finde den 2.2 schon geilomatiko mit dem Kickdown - einfach erste sahne! Würde mich mal interessieren wie ein 3.0si abgeht :)
Macht das süchtig? Bin gestern 150Km gefahren und hatte einen Verbrauch von 8,4l/100km und ich bin damit zufrieden.
Mein 1er BMW den ich am Freitag abgebe ( ja scheiß Leasing b:) hattte einen Verbrauch von 6,8L ( 118d von 2004 ).
Nun ja ab Mittwoch soll ja das Wetter wieder etwas besser werden, da freue ich mich auf eine offene Ausfahrt!
Aber nun eine Frage: Nachdem ich den kleinen im Hof abgestellt hatte, noch ne halbe Std. mit Bier bei ihm stand (mein Ritual bei neuen Autos ), ist mir das rote blinken am Fahrzeugrückspiegel aufgefallen. Im 1er und 5er meines Vaters hats nur rot geblinkt wenn eine Alarmanlage installiert war. Nun war ich doch sehr verdutzt denn eine Alarmanlage war nicht aufgelistet. Also ich ab ins Forum und habe nachgelesen wie ich die vermeitliche Alarmanlage auslösen könnte... - Pustekuchen, der Trick mit Dach auf, Scheiben hoch und Motorhaube öffnen ging nicht, also habe ich doch keine Alarmanlage.
Ich finde es schon ziemlich hart das man bei abgeschlossenem Fahrzeug die Motorhaube öffnen kann. Sonst sind ja auch alle Deckel abgeriegelt.
Was ist eigentlich mit dem Aschenbecher in dem meine GPS-Blauzahn-Maus liegt?
Ich habe zwar nicht vor das Auto offen stehen zu lassen, dennoch aber gibt's genug denen das Wurst ist und ihre Mütze im Sommer im Kofferraum lassen.
Zur Zeit plane ich den Aux-Anschluss (vermutlich kommt der Plug-In in die Blende zwischen Gangwählhebel und Mittelkonsole unter der Klima) und vllt. noch den Tempomat was bei Automatik ja eh Sinn macht... Evtl. kommt noch das Verdeckmodul in Frage, je nach Aufwand (mit dem Schlüssel geht's z.Z. nur auf).
Zuerst noch die Fotos ausm BMW-NET.
Meine Bilder kommen wenn mal die Sonne scheint...
Freue mich auf die Zeit mit dem Auto und auf rege Diskussionen hier im Forum!
Lg
nun habe ich auch endlich nach 2 Wochen warten meinen neuen (jungen gebrauchten) z4 bekommen!
BMW z4 2.2 sterlinggrau, Leder Oregon schwarz BJ 07/2004
Automatic Getriebe, Leder, Sitzheizung,
Xenon-Licht, Klimaautomatik, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Multifunktion für Lenkrad, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Open Air Paket, Bordcomputer, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Multi-Lederlenkrad, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, etc.
Ich bin so stolz auf den Flitzer! Ich finde den 2.2 schon geilomatiko mit dem Kickdown - einfach erste sahne! Würde mich mal interessieren wie ein 3.0si abgeht :)
Macht das süchtig? Bin gestern 150Km gefahren und hatte einen Verbrauch von 8,4l/100km und ich bin damit zufrieden.
Mein 1er BMW den ich am Freitag abgebe ( ja scheiß Leasing b:) hattte einen Verbrauch von 6,8L ( 118d von 2004 ).
Nun ja ab Mittwoch soll ja das Wetter wieder etwas besser werden, da freue ich mich auf eine offene Ausfahrt!
Aber nun eine Frage: Nachdem ich den kleinen im Hof abgestellt hatte, noch ne halbe Std. mit Bier bei ihm stand (mein Ritual bei neuen Autos ), ist mir das rote blinken am Fahrzeugrückspiegel aufgefallen. Im 1er und 5er meines Vaters hats nur rot geblinkt wenn eine Alarmanlage installiert war. Nun war ich doch sehr verdutzt denn eine Alarmanlage war nicht aufgelistet. Also ich ab ins Forum und habe nachgelesen wie ich die vermeitliche Alarmanlage auslösen könnte... - Pustekuchen, der Trick mit Dach auf, Scheiben hoch und Motorhaube öffnen ging nicht, also habe ich doch keine Alarmanlage.
Ich finde es schon ziemlich hart das man bei abgeschlossenem Fahrzeug die Motorhaube öffnen kann. Sonst sind ja auch alle Deckel abgeriegelt.
Was ist eigentlich mit dem Aschenbecher in dem meine GPS-Blauzahn-Maus liegt?
Ich habe zwar nicht vor das Auto offen stehen zu lassen, dennoch aber gibt's genug denen das Wurst ist und ihre Mütze im Sommer im Kofferraum lassen.
Zur Zeit plane ich den Aux-Anschluss (vermutlich kommt der Plug-In in die Blende zwischen Gangwählhebel und Mittelkonsole unter der Klima) und vllt. noch den Tempomat was bei Automatik ja eh Sinn macht... Evtl. kommt noch das Verdeckmodul in Frage, je nach Aufwand (mit dem Schlüssel geht's z.Z. nur auf).
Zuerst noch die Fotos ausm BMW-NET.
Meine Bilder kommen wenn mal die Sonne scheint...
Freue mich auf die Zeit mit dem Auto und auf rege Diskussionen hier im Forum!
Lg