ALPINATIG
macht Rennlizenz
- Registriert
- 26 Dezember 2009
Hallo Freunde des gepflegten Zett
Wie jedes Jahr steh ich vor der Frage
was tun.
Ölwechsel ,obwohl noch nicht fällig,vor der Wintersaison machen oder nicht.
Eigentlich klare Sache oder . Abstellen mit der angealterten Plörre nicht gut.
Was ist aber wenn ich nur wesentlich weniger fahre? Wenns Wetter passt Dreh ich auchmal im Winter ne Runde.
Weiterhin nimmt sich der Rs 1 Liter auf 10.000 dh ich hab fast 2 Liter nachgekippt.
Eigentlich alles banale Fragen oder?
Hat aber einen guten Grund . Ich hätte Gelegenheit mit einem Menschen zu sprechen der bei Castro in der Entwicklung arbeitet . Der hat meine Welt schon ein wenig auf den Kopf gestellt.
Ich fahre TWS 10w/60.
Bin gespannt auf die Kommentare
Wie jedes Jahr steh ich vor der Frage
was tun.
Ölwechsel ,obwohl noch nicht fällig,vor der Wintersaison machen oder nicht.
Eigentlich klare Sache oder . Abstellen mit der angealterten Plörre nicht gut.
Was ist aber wenn ich nur wesentlich weniger fahre? Wenns Wetter passt Dreh ich auchmal im Winter ne Runde.
Weiterhin nimmt sich der Rs 1 Liter auf 10.000 dh ich hab fast 2 Liter nachgekippt.
Eigentlich alles banale Fragen oder?
Hat aber einen guten Grund . Ich hätte Gelegenheit mit einem Menschen zu sprechen der bei Castro in der Entwicklung arbeitet . Der hat meine Welt schon ein wenig auf den Kopf gestellt.
Ich fahre TWS 10w/60.
Bin gespannt auf die Kommentare