ooohhh need backup .....

maikee

SPONSOR
Sponsor
Registriert
13 Juli 2004
Wagen
anderer Wagen
hallo :M ,
war jetzt zum dritten mal beim freundlichen, und habe mir die symetrischen Rückleuchten bestellt! naja versucht habe ich es, doch es kamen jetzt schon 2x die falschen hier an :# :a ! bin n bissel enttäuscht! mein komischer :) meinte daraufhin er wäre jetzt auch ein wenig ratlos....! habe auf jokin.de und mehrere treads hier durchgelesen und dem freundlichen die nummern mitgeteilt..... irgendwie klappts ned ;( ! könnte mir jemand von euch, der in der letzten zeit auch umgerüstet hat, kurz die nummern hierein posten! ich wäre euch mehr wie/als dankbar %: !

Gruß maik :4glasses2
 

Anhänge

  • naendlich.JPG
    naendlich.JPG
    39 KB · Aufrufe: 249
AW: ooohhh need backup .....

Welche Nummern sind es denn nicht, bzw. was hast du dafür bekommen?

Ich hab diese Infos hier anzubieten:
63216932411 - linke Rückleuchte weißer Blinker, weiße Nebelschlussleuchte (bis 12/2004)
63217165729 - linke Rückleuchte weißer Blinker, weiße Nebelschlussleuchte
 
AW: ooohhh need backup .....

Sehe ich das richtig das diese hässlichen stege in Wagenfarbe welche die beiden Kreise teilen auf dem Foto nicht da sind? Wie wird man die denn los?
 
AW: ooohhh need backup .....

Hallo Maikee,

ich habe meine Rückleuchten bei der ersten Lieferung richtig erhalten. Ich habe diese Bestellnummern verwendet:

linke Heckleuchte 63217165729
rechte Heckleuchte 63217165728

Das ganze schaut denn so aus wie auf dem Bild, welches du geposted hast.

Besorge dir aber auf jeden Fall auch Blinkerbirnen mit Chrombeschichtung, ansonsten schimmerts orange durch.

Gruß,
Sebastian
 
AW: ooohhh need backup .....

Hallo paepcke,

der Steg ist einfach nur geklebt, unter Zuhilfenahme eines Föhns, Zahnseide und flachen Schraubenzieher sollte das schnell (und schonend) entfernt sein ;)

Gruß,
Sebastian

PS: Finds aber schöner mit, da man ohne einen Absatz erkennen kann.
 
AW: ooohhh need backup .....

Folgendes: Mein :) "spezi" hat mit münchen tel. und die haben das teil garnicht rausrücken wollen! wegen ABE usw nur auf eigene gefahr.., dann hat münchen meinem :) neue nummern gegeben... und heute kamen dann weiße rückleuchten.... :a ! naja hab jetzt eure nummer durchgegeben und darauf bestanden das dieses teil jetzt auch geliefert wird und nichts anderes....!

bin mal gespannt! danke für eure schnelle HILFE :t :t :t
 
AW: ooohhh need backup .....

maikee schrieb:
dann hat münchen meinem :) neue nummern gegeben...
:g ... ok, dann is klar, wieso das daneben gegangen ist :M

Dein Händler hat sicher diese Nummern bekommen: 63216927728 & 63216927729 - das sind aber komplett weiße Rückleuchten, voll hässlich find ich ... gar nix Rotes mehr dran ...
 
AW: ooohhh need backup .....

---63216927729 ---- das waren sie :s

MUHHHHH jokin ich könnte ne stelle für dich klar machen! BMW Kaltenbach in Wiehl-Bomig bei Gummersbach! du solltest dort arbeiten und Mich/uns bedienen ;) weißt doch eh alles :d ......... danke nochmal :b
 
AW: ooohhh need backup .....

Jokin schrieb:
Ich hab diese Infos hier anzubieten:
63216932411 - linke Rückleuchte weißer Blinker, weiße Nebelschlussleuchte (bis 12/2004)
63217165729 - linke Rückleuchte weißer Blinker, weiße Nebelschlussleuchte

Ich werd' jetzt wohl auch auf "Symmetrie" umrüsten. Hab' zwar jetzt schon die Rücklichten mit den weißen Blinkergläsern (hatte der Vorbesitzer schon nachgerüstet) aber leider nur mit dem roten Glas für die Nebelschlussleuchte.

Bestellen wollt' ich das Teil bei Pusches (www.pusches.de). Hat da jemand Erfahrungen?

Und noch 'ne Frage an Jokin: Was bedeutet denn eigentlich "... bis 12/2004"? Hat sich nach 12/2004 lediglich die Bestellnummer geändert?

Danke für Eure Unterstützung!
Gruß, Heiner
 
AW: ooohhh need backup .....

boxi schrieb:
Und noch 'ne Frage an Jokin: Was bedeutet denn eigentlich "... bis 12/2004"? Hat sich nach 12/2004 lediglich die Bestellnummer geändert?
... weiß ich nicht ... gehe aber mal stark davon aus, dass nur geringfügige Änderungen vorgenommen wurden. Irgendwelche Rückleuchtenprobleme wurden heir noch nicht bekannt (abgesehen von der dritten Bremsleuchte, die ist einigen gebrochen)
 
AW: ooohhh need backup .....

maikee schrieb:
Folgendes: Mein :) "spezi" hat mit münchen tel. und die haben das teil garnicht rausrücken wollen! wegen ABE usw nur auf eigene gefahr.., dann hat münchen meinem :) neue nummern gegeben... und heute kamen dann weiße rückleuchten.... :a ! naja hab jetzt eure nummer durchgegeben und darauf bestanden das dieses teil jetzt auch geliefert wird und nichts anderes....!

bin mal gespannt! danke für eure schnelle HILFE :t :t :t


Wird einem nicht unbedingt einfach gemacht wenn man München die ersten 2 Anfragen zur überprüfung einer Teilenummer angibt und die Anfragen damit abgetan werden das die Heckleuchten eh nicht verbaut werden dürfen.
München ist weit weg !
 
AW: ooohhh need backup .....

gm_bm1 schrieb:
Wird einem nicht unbedingt einfach gemacht wenn man München die ersten 2 Anfragen zur überprüfung einer Teilenummer angibt und die Anfragen damit abgetan werden das die Heckleuchten eh nicht verbaut werden dürfen.
München ist weit weg !


hey, ich kann dir sagen, du als insider wirst bestimmt bald viel zu tun bekommen hier im forum! deine hilfe kann man hier bestimmt gut gebrauchen! bei anderen hats auch mit den rückleuchten auch nicht beim ersten mal geklappt....:X ! wenn man sich dann wie so n honigkuchen-pferd da drauf freut ..(so wie ich)... dann ist das schon bitter wenn die falschen kommen :s :# ! war aber nicht böse gemeint! im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit kaltenbach... bis auf die ein oder andere sache! :t !
 
AW: ooohhh need backup .....

Das is doch mal Balsam für die Seele... Hoffe das Teil kommt gut an.

greetz Andy
 
Zurück
Oben Unten