Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Andi6

Fahrer
Registriert
5 März 2006
Hallo Leute,

sagt mal erhlich, wie gefällt euch die Seitenblinkerabdekung. Bin gerade dabei meinen Zetti für das heurige Jahr einwenig aufzubessern q:
Nur habe ich wieder einmal das Problem, daß mein ;) nicht den richtigen Farbton erwischt hat :g

PS bin ein neuer zroadster user.
 

Anhänge

  • Zetti.jpg
    Zetti.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 83
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Andi6 schrieb:
Hallo Leute,

sagt mal erhlich, wie gefällt euch die Seitenblinkerabdekung. Bin gerade dabei meinen Zetti für das heurige Jahr einwenig aufzubessern q:
Nur habe ich wieder einmal das Problem, daß mein ;) nicht den richtigen Farbton erwischt hat :g

PS bin ein neuer zroadster user.

Mir gefällt das nicht.....kauf die lieber die Folienaufkleber in Sterling und kleb den Propeller ab.........
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

hmm die Blinker abdeckung finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber die Radnabendeckel würde ich wieder zurückrüsten auf BMW-Embleme

:B
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hallo Andi,
erst mal herzlich willkommen:t

Also ich weiß nicht ... ich kann es nicht einsortieren.
Was reitet Dich, den Wagen möglichst "einfarbig" zu machen (inkl. weißer Blinker) und dann stellst Du Dir roten Sättel ins Rad?

Nix für ungut ... ist m.E. nicht stimmig. Ich mag den Farbkleks auf der Seite eher als dieses Pseudo-Clean-Design.
Klassisch sterling mit weinroten Sitzen finde ich ansonsten topp!:t

Grüßle
Chris
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

ChrisNoDiesel schrieb:
Hallo Andi,
erst mal herzlich willkommen:t


Ups....auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN....habe nicht gesehen daß das der erste Beitrag war....

p.s ist der erste Beitrag sonst nicht bei Willkommen hier:b :X

Die roten Sättel sindb: nicht so mein Ding sorry...........

Ansonsten sieht der doch TOP aus! Aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack........
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

die radnabendeckel und die seitenblinkerkappen sehen echt übel aus. :#
hast du die antenne auch nur weggephotoshopt oder tatsächlich entfernt?
laß ihn lieber original wie er ist - oder andere front bzw felgen...

ist olivin oder? sah auf den ersten blick so unmetallisch nach urban aus :O

*edit sagt: HUCH! es soll sterling sein??!? sieht total grün aus...


mfg
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hi,
mein Geschmack ist es auch nicht gerade. :(:(:(

Grüssle Chris
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Ihr seit super Leute, so viele Antworten schon nach so kurzer Zeit, finde ich super. Außenfarbe ist sterling grau und die Antenne ist nach einer Lackierung entfernt worden, hat mich immer sehr gestört das Teil b:
Nachdem euch mein Test Seitenblicker ja nicht so gefällt :) zeige ich euch noch ein Foto von innen. Ich finde es einfach klasse!
Bin schon gespannt wie es euch gefällt :)
 

Anhänge

  • Zetti2.jpg
    Zetti2.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 33
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hi,

also die roten Sättel finde ich im Prinzip nicht schlecht. Ich würde das allerdings erst ab einer größeren Bremsanlage machen, aber egal.
(Finde es immer "toll", wenn Leute Ihre Trommelbremsen beim Sport-Corsa rot lackieren...}( - aber hier gehts ja)

Den Blinker-"Abdecker" und die Felgensterne sind für mich aber ein echtes "NO-NO". Brrr....

Die gecleante Antenne hingegen finde ich spitze. :t Für mich ist der Antennen-Eumel bei der tollen Karosserie des Z4 eine echte Entgleisung von BMW. (Auch wenn es Empfangs-technisch evtl. Sinn macht.)

Gruß
Chris

PS: ZUm Interieur - das sieht schick aus - Ich persönlich bin nach einem sehr schwarzen SLK-Cockpit aber dankbar für die schönen Alu-"Applikationen" meines neuen Z4...
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Innen top :t, außen flop b:. Gerade der Seitenblinker ist doch ein "Designhighlight". Wie kann man den nur so verstümmeln?
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Also das mit der Antenne ist Super! Innenraum Geschmackssache....! Aber jeder wie gesagt so wie er mag!

Viel Spass damit und vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour......
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Herzlich Willkommen bei uns,

Super Interieur:t Gefällt mir super gut.
Kannst du von der Blinker abdeckung vielleicht mal ein grosses Foto machen?
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Auch von mir ein Herzliches Willkomen,
bevor Du die schönen Seitenblinker verstummelst entfern lieber als erstes mal den hässlichen Nummernschildträger vorne ;)
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Danke für die vielen Wilkommensgrüße :) freut mich wirklich sehr!

Habe am Wochenede einwenig mit Photoshop herumprobiert, am Foto hat es mir eigentlich sehr gut gefallen, Gecko ist nur so eine Idee gewesen. In Natura hat es mich, na ja, eigentlich auch nicht wirklich überzeugt, vorallem hat die Farbe nicht hingehaut.
 

Anhänge

  • Seitenblinker Test.jpg
    Seitenblinker Test.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 17
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hallo Andy, willkommen an Bord;)

Also, ich find die Blinker jetzt gar nicht soooo übel wie viele hier meinen (natürlich nur ohne Fiecher:s ) mal was anderes. Würd ich jetzt an meinem nicht unbedingt machen, find's aber zumindest viel besser als diese grauenvollen AC-Schnitzer Dinger...

Mich persönlich stören ebenfalls die roten Bremssättel und die Nabendeckel weitaus mehr als der Blinker.

Das Interieur gefällt mir persönlich weniger gut. Ich mag halt den Kontrast des Alu's am Armaturenbrett.
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

@ essener71,

wenn ich die Kennzeichenabdeckung entferne, wie kann ich dann das Kennzeichen befestigen, ist das dann nicht schief drauf? &:
Hast du ein Foto davon?
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Andi6 schrieb:
@ essener71,

wenn ich die Kennzeichenabdeckung entferne, wie kann ich dann das Kennzeichen befestigen, ist das dann nicht schief drauf? &:
Hast du ein Foto davon?
Also nicht die eigentliche Kennzwichenhalterung sondern den Unterbau der so absteht.
Werf einfach mal einen Blick in die Galerie, da wirst mehrere Beispiele finden ;-)
Hab mal einen Link von Z4Shark genommen, da erkennt man es am besten, er möge mir verzeihen :-)

http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/6179/cat/502
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

CH Z4 schrieb:
Also, ich find die Blinker jetzt gar nicht soooo übel wie viele hier meinen (natürlich nur ohne Fiecher:s ) mal was anderes. Würd ich jetzt an meinem nicht unbedingt machen, find's aber zumindest viel besser als diese grauenvollen AC-Schnitzer Dinger...

Mich persönlich stören ebenfalls die roten Bremssättel und die Nabendeckel weitaus mehr als der Blinker.

Boah Massimo das WIR mal einer Meinung sind ... fantastisch !!!! :b :w :t


sorry für O.T. B;
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Ich versteh echt nicht, warum einige immer am BMW-Logo herummachen.&:
Ist euch langweilig? :s
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hi

ist nix besonderes, haut mich auch nicht um. Da kann man auch Original fahren.
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hi,
also fuer mich gilt kein so einen billigen "Schnick/schnack" auf meinen Z. Wollte mal eventuell ein Tattoo anbringen, habs aber verworfen, auch Dank des Forum's. Mir gefaellts nicht, aber wie gesagt meine Meinung.
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Hallo Andi,
die "weggecleante" Antenne sieht wirklich super aus :t .
Aber wie ist es jetzt mit dem Radioempfang. Hast Du eine Ersatzantenne oder akzeptierst Du den schlechteren Empfang; doch nicht wirklich, oder?

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

@ Toralf Z.

also ich habe trotz der fehlenden Antenne keinen schlechteren Empfang, ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Nachdem der Zetti sowieso eine 2 Antenne in der Stoßstange hat, finde ich die andere sowieso überflüssig. Das einzige was wir aufgefallen ist, man könnte die Seitliche Antenne als GSM Antenne ebenfalls benutzen, ist zumindest am Antenneverteiler angeführt. Kann mich aber auch irren &:
Ich muß ehrlich gestehen, auch wenn ich jetzt einen schlechteren Empfang hätte, mit diesem kann ich durchaus leben ;)
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

Also mir gefallen die Pedale sehr gut! Hab die mir auch erst bei ebay ergattert :w ja die Farbe ist Geschmacksache, wobei mir der Innenraum sehr gut gefällt!
 
AW: Optische Aufbesserung, was meint ihr?

bLaCkY231 schrieb:
Also mir gefallen die Pedale sehr gut! Hab die mir auch erst bei ebay ergattert :w ja die Farbe ist Geschmacksache, wobei mir der Innenraum sehr gut gefällt!
So Alupedale haben mich auch schon angelacht.
Allerdings ists doch so , daß die geTÜVt und in die Papiere eingetragen werden müssen .
Haben die ein Gutachten ?
Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten