BMW Z4 e85 Original Chrom Auspuffblenden

Constantin

Fahrer
Registriert
16 Januar 2012
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Biete hier die Original BMW Auspuffblenden in Chrom.
Top Zustand.
Bei Interesse PN an mich mit Preisvorschlag, bei Interesse können auch Bilder geschickt werden.
 
Ich sehe grade, dass du den Z4 Fl hast ?!
Jaa den habe ich auch und da passen die nicht rauf, deswegen verkaufe ich sie.
 
Klar doch, wusste es ja auch nicht und habe den Fehler ja gemacht, wäre ja dreist das dann zu verkaufen :)
Also alle die VFL Modelle haben, da passt es...
 
Ja ich bin leider erst Samstag wieder zu Hause aber werde ich dann aber machen.
sind auf jeden fall in einem Top- Zustand.
 
Hey Constantin,

Wollte dir grad ne PN schreiben, aber ging irgendwie nicht :# . Sind die Blenden noch zu haben? Und welche Variante ist es genau? Suche die "alten" Chrom-Blenden für den 3.0i VFL, also die leicht ovalen.

Falls du diese Variante noch hast, nenn mit doch bitte deine Preisvorstellung. Kannst du event. noch ein Bild einstellen?

Danke vorab, schönen Sonntag noch.
 
Also ich glaube es gibt da einen Unterschied zwischen 2,2 ; 2,5 und dem 3.0er. So weit ich weiß sind die, die ich habe nur für 2, und 2,5. für den 3.0 sind die glaube ich zu klein, aber bin mir da auch nicht sicher.
 
könntest du ev. Innenbreite und höhe nachmessen, dann kann ichs mit meinen 2,5er endrohren vergleichen!
und bitte eine preisvorstellung inkl. versand nach Ö
 
Jaa also dass die auf den 2,5er passen das weiß ich, weil ich die ja für meinen kaufen wollte, dass es unterschiede zwischen VFL und Fl gibt, wusste ich halt nicht:D
abmessen kann ich es erst wieder Freitag.
Preis und alles weitere können wir ja per PN klären
 
Hallo Constatnin,
da hast Du recht, 2.2 + 2.5i passen der 3.0i hat etwas dickere Rohre entsprechend passen die Blenden dort nicht.
 
Zurück
Oben Unten