Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

CH Z4

macht Rennlizenz
Registriert
5 Januar 2003
So, bevor das Schweizer Forum nur noch zur Stammtisch-Ecke mutiert..;)

Wir haben vor am Sonntag ein paar Pässe unter die Räder zu nehmen. Welche sind noch nicht bestimmt, werden aber wohl Susten,Furka,Grimsel werden.

Wer hat Lust mitzukommen? Zeit und Treffpunkt können wir ja später noch bestimmen.

Das Ganze natürlich nur wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist..:@

Also, wer kommt mit? Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich mikommen könnt.
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Wo ist denn der Susten? Als Deutscher kenn ich hier noch nicht alles ;)
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Hoi Massi

Wir sind dabei :9
Sind die üblichen Verdächtigen wie Mike und Karin auch dabei?
Mhhhhh, endlich mal wieder Grimselnussgipfel :M
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Argh, da kann man ja neidisch werden. Wenn die Anreise nicht so lang wäre, käme ich direkt dazu. Aber von Hamburg aus, ist das schon ne Hausnummer. Immerhin bin ich vor kurzem erst die genannten Pässe, plus noch einige mehr abgefahren. Das war ein Heidenspass! :t

Hamburg fehlt es eigentlich nur an einem: Berge und Passtraßen! :b
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

So ein Mist! ... ich wäre gerne mitgekommen, aber dieses WE habe ich leider Kinder - WE ... naja und Sonntag ist dann recht schlecht für mich :(

Hoffe dieses jahr kommt es noch mal zu ner kleinen Ausfahrt, bei der ich mich auch als markenfremder anschliessen darf und kann!

Grüssli

Chuck
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Ich könnte kommen, bin aber noch nicht zu 100% sicher. Die Anfahrt nicht so lange und das Wetter hoffentlich gut. Im Moment """" es hier mal wieder.
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Hoi Zäme!

Treffpunkt am Sonntag: 11:00 auf der Brünig-Passhöhe bei der Motorradkneipe kurz nach dem Abbiegen richtung Hasliberg.

Bis dann!
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Ich muss leider auch passen -> ab Montag Abschlussprüfungen....
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

...Hamburg fehlt es eigentlich nur an einem: Berge und Passtraßen!
Hallo Thomas, als ehemaligem Hamburger kann ich Dir da nur beipflichten! Aber EINE Serpentine habt Ihr!! Fahr doch die einfach ein paarmal! :b

...Wir haben vor am Sonntag ein paar Pässe unter die Räder zu nehmen. ... Susten,Furka,Grimsel ...Wer hat Lust mitzukommen? ...
Hi Massimo,

schade, dass das so weit ist!! Sogar für mich! :# Ich habe es auch jetzt erst gesehen, das ist mir leider, leider zu knapp! Die "Grimsel-Acht" ist echt super, bin sie mit dem Bike schon ein paarmal gefahren - aber noch nie mit dem Zetti!!

Wünsche Euch viel Spaß!!! Sollte im Herbst nochmal eine Gelegenheit sein, sag' bescheid!! Sonst 2010, auf jeden Fall komme ich nochmal runter zu Euch!!

Grüße aus der sonnogsten aller Eifelgegenden! Herbert
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Ich werde bei gutem Wetter dabei sein. Der Treffpunkt liegt für mich zwar schon hinter den Pässen, aber dann fahre ich den ein oder anderen eben mehrfach ;)

Ich werde einen Arbeitskollegen von mir mitbringen. Der Treffpunkt ist an dem Bahnhof? Kann mir noch jemand per PN seine Natelnummer schicken, damit wir uns auf jeden Fall nicht verpassen?
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Hallo
Ich komme sehr gerne mit.
Du Massimo darf ich deine Natel Nummer haben.
Gruss Willi
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Bin morgen auch dabei, jedenfalls wenn das Wetter in der Früh' einigermassen trocken aussieht. Lt. Wetterbericht soll's ja sogar super toll werden ...
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Hallo zusammen

Weiss nicht ob Massi das noch gelesen hat. Habe euch sicherheitshalber
meine Handy-Nr. geschickt. Reise gemeinsam mit Massi an.

Ja, der Parkplatz ist hinter dem Bahnhof.

Gruss
Tom
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Danke Tom, bin leider gestern erst sehr spät nach Hause gekommen.

Es sollten nun alle meine Nummer haben, bin sonst noch bis ca. 9:30 Online.

Um alle Zweifel noch zu beseitigen: Hier treffen wir uns: http://www.bruenigpass.ch/bpass

Falls jemand aus unserer Region (AG/SO) dazu gesellen möchte: Tom und ich treffen uns um 10:00 bei der Rasttätte Kölliken (Fahrtrichtung Bern).

Bis später, freue mich!
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Hallo zusammen
Ich wahr dabei und fands Super ;)
Ich wünsche allen einen Schönen Tag !!
Gruss Willi
 
AW: Pässeausfahrt Sonntag 16.08.2009

Ja, bis auf den Verkehr war es wirklich cool! Zum Glück war der Susten einigermassen frei...:t

Hier noch zwei Bilder:
 

Anhänge

  • Pässefahrt 16.08.2009 017.jpg
    Pässefahrt 16.08.2009 017.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 27
  • Pässefahrt 16.08.2009 020.jpg
    Pässefahrt 16.08.2009 020.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten