Persenning aus Stoff ????

AndySH

Testfahrer
Registriert
12 Juli 2003
Hallo
habe mal irgendwo gehört das es für den Zetti eine Persenning aus Stoff (mit Gummizug?) zum drübermachen gibt und irgendwie ist e mir zu nervig mit diesem unhandlichen orginal Teil ! Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich sowas bekomme ????

Gruß aus dem Land zwischen den Meeren
Andreas
 
Hallo Andreas,

sucht Du so etwas:
198.jpg


...das findest Du auf www.auco.de
Ist aber nicht ganz billig - 230,- EUR
 
color=505050
www.auco.de -ca 250€

uuups Rainer war schneller - Doppelposting

Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]
 
Genau dieses Teil werd ich mir auch noch zulegen :t

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.gif

3.o - EZ 02/2002 - gekauft 14. März 2003
 
Hallo Andreas!

Ich habe mir die Auco-Persenning aus Stoff vor meinen Südtirol-Ferien zugelegt. War wirklich eine gute Alternative (sehr platzsparend) zum doch sehr sperrigen Originalteil. Der Preis ist recht heftig, im ersten Moment bin ich über das bisschen Cabrioverdeckstoff echt erschrocken... aber montiert siehts ordentlich aus, deckt das Verdeck sauber ab (Sonnenlicht, Staub) und passt auch super. Leider ist die Auco-Persenning nicht viel schneller zu montieren wie das Originalteil. Es wird über die letzte Lage des Verdeckes gespannt und dann vorne an den vorhandenen Knöpfen festgemacht.

Nehm Sie mit ans Schweizer BMW Z3 Treffen in Altishofen am 17. August... kommt Ihr auch? Nähere Infos auf www.bmwz3club.ch

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz!:-)
 
Aha ein schweizer :t
werd am 17ten auch kommen

Grüsse aus der Schweiz

Alex

MyZetti.gif

3.o - EZ 02/2002 - gekauft 14. März 2003
 
>Hallo Andreas!
>
>Ich habe mir die Auco-Persenning aus Stoff vor meinen
>Südtirol-Ferien zugelegt. War wirklich eine gute Alternative
>(sehr platzsparend) zum doch sehr sperrigen Originalteil. Der
>Preis ist recht heftig, im ersten Moment bin ich über das
>bisschen Cabrioverdeckstoff echt erschrocken... aber montiert
>siehts ordentlich aus, deckt das Verdeck sauber ab
>(Sonnenlicht, Staub) und passt auch super. Leider ist die
>Auco-Persenning nicht viel schneller zu montieren wie das
>Originalteil. Es wird über die letzte Lage des Verdeckes
>gespannt und dann vorne an den vorhandenen Knöpfen
>festgemacht.
>
>Nehm Sie mit ans Schweizer BMW Z3 Treffen in Altishofen am 17.
>August... kommt Ihr auch? Nähere Infos auf www.bmwz3club.ch
>
>Viele Grüsse aus der Zentralschweiz!:-)

Hi Pat
ich sag mal danke für den Erfahrungsbericht über dieses Teil !
Leider bin ich nicht beim Z3 Treffen in der Schweiz, werde zwar auch richtung CH (Lachen) fahren aber erst eine Woche später geht es wegen dem Urlaub :-( Aber ich hab mir eure Clubseite mal angesehen :t
Gibt wirklich nur diesen einen Anbieter für die Persenning ? Ich finde den Preis auch recht hoch ... na ja werde dann mal sehen ob ich dir gleich tue und im Urlaub mir sowas auch zulege oder es bis nächstes Jahr warten muss .... hast du viellicht eine Möglichkeit mal ein besseres Bild als das von der Anbieterseite mir zu zeigen wie es dann bei Dir aussieht wenn es aufgesetzt ist ?

Gruß aus dem Land zwischen den Meeren
Andy
 
Hallo Andy,

Auco sitzt in Hamburg.

Vielleicht kannst Du ja mal dort hinfahren und Dir das Teil live angucken, wenn Du mal in HH bis oder dran vorbeikommst.

Ich konnte die Mittelarmlehne auch erstmal im Auto probieren, bevor ich sie gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten