Preiseinschätzung E85 Z4 3.0i

Blechteile ,Steuergeräten.

Hatte vor Jahren schon 8 Wochen auf einen Kotflügel warten müssen.

2023 14 Monate auf 2 neue Frontscheiben.
Dann hat sich die ET Versorgung wohl verbessert. 8-)


 
Mein Karosseriebauer mag Karosserie - Teile aus dem Zubehör... :D

Hmm, Ersatzteil Probleme? Ich war jetzt schon der Meinung, dass die typischen Verschleißteile (noch) kein Problem sein sollten.

Verschleißteile sind kein Thema, da bekommst du alles in allen erdenklichen Qualitätsstufen. Fahrzeugspezifische Teile (ich denke da an den Windlauf, Kotflügel hinten links) sind tendenziell schwieriger, richtig interessant wird's bei Karosserieteilen, die's im Zubehör nicht gibt (oder gibt's bereits Türen), die aber irgendwann kommen.
Wenn du Bock auf einen E85 oder E86 hast: Mach's. Aber zahl nicht zuviel dafür. 15.500 für einen 3.0i halte ich für zu hoch, dafür bekommst du einen 3.0si. Ich würd auch nicht auf die Kilometer schielen.
 
Na, dafür hat der ne perfekte Ausstattungsliste, an der lediglich noch das Lederpaket fehlt. Ist aber dennoch ein stolzer Preis...
 
Nimm doch den hier.... 😁😄😄😄
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Was denken sich manche Anbieter???
 
Ja sicher - aber die Standschäden 🤦‍♂️
Sind im Preis inbegriffen, hält sich aber in Grenzen, im Moment mache ich gerade die 130.000 voll. :) :-)
Da hat der andere mit 56.000 bei Baujahr 2004 mehr Schäden. ;)
Und ich habe Facelift 3.0si und nicht den VFL 3.0i
 
Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Z4 3.0(s)i.
Folgenden habe ich mal ins Auge gefasst:


Vom Preis her ist er aber doch (zu) hoch?
Ich weiß, immer individuelle Sache, aber eine Einschätzung würde mir schon weiterhelfen.

VG
Markus
Gefällt mir auch sehr gut , einiges wurde schon erledigt. Wahrscheinlich muss das komplette Fahrwerk erneuert werden und wenn man nicht schrauben kann ,wird es recht teuer.
Gut , der aufgerufene Preis ist auch in meinen Augen recht hoch angesetzt. Man muss aber auch realistisch sein , bei fast alle Marken sind die Preis sehr hoch angesiedelt zu recht oder unrecht .
 
Zurück
Oben Unten