Privatverkauf Z4 3.0i

Ich würde sagen ca. 15.500 sollten erzielbar sein. Wo ihr bitte einen für 14.000 oder gar noch weniger bekommt will ich mal sehen...

Die 7,90 hättest dir sparen können, einfach mal auf mobile gehen, EZ ab 04 und km bis 80k eingeben und passende Leistung.

Na, wenn du mobile beherrschst solltest du doch auch auf den hier gestisch sein, oder? Weniger km, jüngeres Baujahr.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=80000&lang=de&pageNumber=1
 
Soll Leute geben, die extra nach traumrot suchen (ich nicht). Am Preis ändert das aber nix.

jep. soll auch leute geben die automatik suchen - ändern sehr wohl was am preis.
wenn du jemanden findest der genau die kombi sucht hast du glück, wenn nicht wirst du halt den preis senken müssen - siehe dein angebot.

hab ja nix gegen rot oder automatik (fahre selbst nen automatik :) )
aber für den preis ist das definitiv eher kontraproduktiv.
 
@Malteser
Der hat nichtmal MFL... Und rot ist genauso Preis senkend wie ein Rechtslenker! Aber vll gibt es ja jemanden der genau so was sucht? Tja dann kann er aber schön über den Preis verhandeln. Angebot und Nachfrage!

EDIT:
Okay sehe grade der hier angebotene hat auch kein MFL, bin davon ausgegangen, da dort was von guter Austattung steht
 
@Malteser
Der hat nichtmal MFL... Und rot ist genauso Preis senkend wie ein Rechtslenker! Aber vll gibt es ja jemanden der genau so was sucht? Tja dann kann er aber schön über den Preis verhandeln. Angebot und Nachfrage!

EDIT:
Okay sehe grade der hier angebotene hat auch kein MFL, bin davon ausgegangen, da dort was von guter Austattung steht

Ganz ehrlich: ein MFL find ich in dem Auto so wichtig wie ... ein drittes Ei :)
Und meines Wissens sind Rechtslenker deutlich günstiger als welche mit roter Innenausstattung. ;) Wie dem auch sei. Scheinbar gilt man hier als Nestbeschmutzer, wenn man den tatsächlichen Wert der Autos nennt.
 
Nur mal so zur Info bei der sog. "Preisfindung":

Die Preise, die man in mobile.de, Autoscout24.de etc. findet, sind die "Wunsch-Vorstellungen" der Verkäufer. Das sagt aber nicht, zu welchem Kurs die Fahrzeuge dann tatsächlich verkauft wurden.
Schwacke & Co. erheben dagegen in regelmässigen Abständen die Preise von tatsächlichen Verkäufen. Das ist dann eher ein Wert, der verlässlich ist.
Allerdings gibt es je nach Modell regionale Schwankungen. dito für ausstattung, km, etc.
Und bei relativ seltenen Fahrzeugen tun sich die Profis von Schwacke auch schwer, eine räpresentative Preisaussage zu treffen.

Nicht zu vergessen auch: meist wird bei Schwacke & Co. der Händler-Einkaufswert ermittelt. Nicht der Händler-Verkaufspreis und auch nicht der Privatverkaufs-Preis.
I.d.R. liegt der Händler-VK ca. 10 - 15% über dem Händler-EK und die Privat-Verkäufe im Allgemeinen irgendwo dazwischen.

Nur mal so als Anmerkung ;-)

Gruß,
Rudi
 
Ganz ehrlich: ein MFL find ich in dem Auto so wichtig wie ... ein drittes Ei :)
Und meines Wissens sind Rechtslenker deutlich günstiger als welche mit roter Innenausstattung. ;) Wie dem auch sei. Scheinbar gilt man hier als Nestbeschmutzer, wenn man den tatsächlichen Wert der Autos nennt.

Das ist aber DEINE subjektive Meinung. Ich z.B. finde das "dritte Ei" ein absolut wichtiges Ausstattungsmerkmal. und wenn ich die Auswahl hab, dann nehm ich bei gleichem Preis und sonst vergleichbarer Ausstattung den mit MFL. Den ohne nur gegen Preisabschlag.
Angebot und Nachfrage ... also hat es meist eben DOCH Einfluss auf den Preis ;)

Gruß,
Rudi
 
Hi,

also ich würde dir 15.000€ bieten. Schätze den Händlkerverkaufspreis so auf 17.000€! Der Schwackewert dürfte unter 15.000€ liegen.

Gruß
bbuergel
 
Nur weil du soviel dafür gezahlt hast, heißt das nicht, dass er das Wert war :s
Es gibt immer Schlaumeier, die alles besser wissen. Nur weil DU das Glück hättest, ein ZZZZ billig zu schiessen, heisst noch lange nicht, dass alle es können. Vor 8 Mo, als ich mein 2004er 3,0i mit 72Tkm gekauft habe (Vollaustattung minus M-sitze (die ich nicht wollte) und M-FW) gabs nichts vergleichbares auf mobile und Konsorten für 15500 oder auch nur annähernd so wenig. mag sein, dass ich nicht günstig eingekauft habe (war auch so dämlich und habe beim BMW-Händler gekauft) aber für 15500 gabs gerade mal ne 2,2er.
 
Es gibt immer Schlaumeier, die alles besser wissen. Nur weil DU das Glück hättest, ein ZZZZ billig zu schiessen, heisst noch lange nicht, dass alle es können.

Mit Glück hat das nichts zu tun, eher mit ner ausdauernden Suche :) Meiner ist übrigens auch vom BMW-Händler. War mir aber wurscht. Hätte auch von Privat gekauft.
 
Hello again,

vorweg: Fahrzeug steht wie oben beschrieben noch zum verkauf !

nachdem nun auch div. e-mails und anrufe eingegangen sind, und die Preisvorstellungen ja ganz weit auseinander liegen lasse ich euch jetzt mal wissen was bei Schwacke rausgekommen ist.

Händlerverkaufspreis: 17200€ :t
Händler EK: 14900€

damit werden hoffentlich diverse Angebote mit 14 / 15 t € nicht mehr bei mir eintreffen !!!!

denke mein Angebot 17000€ auf VB ist nicht ganz verkehrt.
Schönen Abend
Gruß
 
Hello again,

vorweg: Fahrzeug steht wie oben beschrieben noch zum verkauf !

nachdem nun auch div. e-mails und anrufe eingegangen sind, und die Preisvorstellungen ja ganz weit auseinander liegen lasse ich euch jetzt mal wissen was bei Schwacke rausgekommen ist.

Händlerverkaufspreis: 17200€ :t
Händler EK: 14900€

damit werden hoffentlich diverse Angebote mit 14 / 15 t € nicht mehr bei mir eintreffen !!!!

denke mein Angebot 17000€ auf VB ist nicht ganz verkehrt.
Schönen Abend
Gruß
17.000 wird wohl sehr schwer werden. Man bekommt für 17.000 Euro schon ganz gut ausgestattete mit 2005er BJ......Sonstige Besonderheiten sind auch nicht gegeben. ich würde sagen, dass du vielleicht mit 15.500 ganz gute chance hast.

Beste Grüße
 
Ich Versuch mich mal so gut es geht rauszuhalten. Er muss sich einfach nur entscheiden ob er dieses Jahr noch verkaufen will oder nicht. Ich persönlich finde es sehr schwierig von jemand ein Auto zu kaufen, der garnicht verkaufen will...

Die Anzeige hast du überigends noch schön hinbekommen, gefällt mir ;-)
 
Händlerverkaufspreis: 17200€ :t
Händler EK: 14900€

Es steht zwar jeden Tag ein dummer auf, deshalb würd ich ihn mit 17 VHB drin lassen, wenn du ihn nicht unbedingt loswerden muss. Die Erfahrung lehrt aber, dass sich die Preise beim Privatverkauf eher am Händler EK als am VK orientieren.
 
Meinen Z4, 2.5i, Bj 2005, 60.000 km gelaufen, Xenon, Navi, 108 Felgen, Klimautomatik, Leder, Sitzheitzung, PDC, Spiegelpaket usw. habe ich nach langem Warten auf einen Käufer beim BMW Händler für 13.500 in Zahlung gegeben. Ich hatte zuerst auch gedacht ich würde um die 17.000 bekommen.
Auf das Inserat haben sich: 0 gemeldet. Schlechte Zeit und zuviele auf dem Markt.
PS: Ohne Z4 geht nicht :(. Schaue jetzt schon wieder in den Anzeigen
 
Zurück
Oben Unten