Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie hast du die Gläser denn so sauber von den Scheinwerfern getrennt?
2.000er sowie 3. Und 4.000er Schliff danach 2 Polier Durchgänge. Da war nix mehr drauf ;-)
wobei die schramme auch nicht rausgegangen ist. Hatte ich selbst mal vor einigen Jahren versucht bei dem Glas :)
Nur außenHast du jetzt nur aussen oder auch innen geschliffen?
Ich habe hier mal den Bericht online gestellt
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/aufbereitung-z4-scheinwerfer.105031/
Kurzer Tipp!Hab heute morgen den Fred hier entdeckt, bin dann los und hab mir bei ATU für 17,99 Euro dieses Nigrin Quixx Zeug gekauft !
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Gerade wenn man den Faktor Preis - Leistung berücksichtigt.
Hallo zusammen,
meine Scheinwerfer waren bisher auch extrem matt und an der Oberkante ( Übergang Kotflügel, Motorhaube ) teilweise schon etwas gelblich !
Meine Z Augen sahen auch nicht mehr wirklich hübsch aus. Hier ein Tipp wie ich es gemacht habe:Wenn das auf deinen Fotos (jeweils vorher und nachher, oder?) für dich "extrem matt" ist, sind meine wohl Milchglas mit beklebter Sichtschutzfolie von 3M ^^
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon das Wechseln der Lampen im Radkasten ist nicht einfach.möglichst ohne Ausbau?
Ich habe mir mal vor einiger Zeit so ein Adapterset für den Staubsauger für die schlecht zugänglichen Stellen im Innenraum gekauft. Hiermit könntest du zumindest das Gröbere raussaugen:
Gruß
Ronon
Wenn das auf deinen Fotos (jeweils vorher und nachher, oder?) für dich "extrem matt" ist, sind meine wohl Milchglas mit beklebter Sichtschutzfolie von 3M ^^