Racebox Chiptuning

Robby77

Fahrer
Registriert
16 Juni 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Kennt das jemand - bzw hat jemand Erfahrung damit?? :T

RACEBOX - Chiptuning by Tuningteile.de

RACEBOX von Tuningteile.de - so heißt das neue Zauberwort im professionellen Motortuning.
Bekannt aus dem professionellen Motortuning bringt Tuningteile.de mit der RACEBOX eine Möglichkeit zur Leistungssteigerung mit einem ungeschlagenen Preis / Leistungsverhältnis auf den Markt. Tuningteile.de kombiniert eine Plug-In-Lösung mit TÜV und Selbstmontage zu einem absolut unschlagbaren Preis.

- bis zu 20% mehr Leistung
- bis zu 20% mehr Drehmoment
 
AW: Racebox Chiptuning

20%...!?&:
beim Diesel könnte das hinkommen.. aber nicht beim Benziner.. da sind mehr wie 10% ohne Drehzahlanhebung schon ziemlich fraglich...
und über so ne Box den Drehzahlbegrenzer auszuhebeln... ich weiß nicht
A) ob das geht
B) ob das gut ist!

Gruß
Dream
 
AW: Racebox Chiptuning

Beim Turbo sind wohl die 20% drin, aber nicht beim Sauger...dann müsste der Z4 alleine durch den Chip auf ~270PS :d und 360NM zu bringen sein&::d

Andere müssen dafür nen Kompressor einbauen:b

Mitm Chip sind so ca. 15NM und max. 15-18PS drin!
 
AW: Racebox Chiptuning

Catalunya schrieb:
Beim Turbo sind wohl die 20% drin, aber nicht beim Sauger...dann müsste der Z4 alleine durch den Chip auf ~270PS :d und 360NM zu bringen sein&::d

Andere müssen dafür nen Kompressor einbauen:b

Mitm Chip sind so ca. 15NM und max. 15-18PS drin!

Und das Ganze für 600 Euronen - gesehen bei tuningteile.de

Daher meine Frage ob das jemand hat, oder ob es nur wieder etwas ist, das zu schön ist um war zu sein... :d
 
AW: Racebox Chiptuning

wenns um chips geht würde ich nur renomierte Unternehmen aufsuchen!
DS Motorsport, Nowacktuning, Digitec.... das wäre für mich angemessene Partner!
 
AW: Racebox Chiptuning

Robby77 schrieb:
Und das Ganze für 600 Euronen - gesehen bei tuningteile.de

Daher meine Frage ob das jemand hat, oder ob es nur wieder etwas ist, das zu schön ist um war zu sein... :d

Ist es wie Du ja lesen kannst.. habe mir die Seite mal angesehen und wenn Du dann genau nachliest... für Z4 zur Zeit nicht Lieferbar
Alle anderen die damit getunt und dort aufgeführt werden sind Diesel.

Gruß
 
AW: Racebox Chiptuning

Hallo

in der Modellübersicht finde ich nur Heizölverbrenner:j muss ich meinen da erst umbauen&: oder finde ich nur nicht die richtige Liste:g
 
Zurück
Oben Unten