Radarfallen DVD

DO-QP44

Fahrer
Registriert
19 April 2006
Hallo Leute,

nach unserem Treffen hat mir die Frage nach den Radarfallen auf der Navi.DVD ja keine Ruhe gelassen. Nach langer, teilweise wirklich unerquicklicher Suche habe ich folgende Seite gefunden:

POI MK4

Die sollte man sich mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Und für alle unsere Freunde, die jetzt wieder meinen, dass ich irgendwen zum "Raubkopieren" animieren möchte:

1. Es wird die original DVD von BMW benötigt.
2. Das private Anrecht auf eine Sicherungskopie besteht weiterhin ohne Einschränkungen.
3. Die original Daten werden hier lediglich um Points of Interest erweitert, hier wird keine illegale Kopie von einer Navi-DVD erstellt.
4. Raubkopien sind ILLEGAL!!!

Nur damit mir nicht wieder einer von den oberschlaumeiern ankommt :b.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Garantie für die Lauffähigkeit der genannten Lösung übernehme.

So, nun viel Spass beim auslesen und erweitern.

Nunki

PS: Bei mir funzt das Ganze 1A mit 5* :-))

PSS. Falls jemand noch alle Aldis, Burger Kings, Mc Donalds usw.integrieren möchte...
Guckst DU hier: POIs de Alemania
Ist zwar Spanisch, aber dürfte schnell klar sein worum es geht :-)
 
AW: Radarfallen DVD

Gibts ne Anleitung dazu, am besten von dir selbst, die versteht dann auch jeder.
 
AW: Radarfallen DVD

Das ist doch da perfekt beschrieben.Sogar mit kleinen Videos,wo man wie in welchem Programm klicken muss... besser gehts doch kaum...
Okay, ist in Englisch, aber das setz ich mal voraus...

Vielleicht find ich aber auch am WE noch n bissi Zeit um es zu übersetzen...
 
AW: Radarfallen DVD

nach unserem Treffen hat mir die Frage nach den Radarfallen auf der Navi.DVD ja keine Ruhe gelassen. Nach langer, teilweise wirklich unerquicklicher Suche habe ich folgende Seite gefunden:

die muehe haettest du dir sparen koennen.. einfach mal bei den roadsterkollegen schauen, die haben das gleiche navi :w
und wir fahren sogar schon mit den radar-dvds rum :O seit monaten :b

gruss
 
AW: Radarfallen DVD

für mich als computeridiot sind das alles böhmische dörfer %: der Z4 scheint ein richtiges IT-auto zu sein :w

ich bräuchte da schon eine fix und fertige DVD, die ich in den navi-rechner schiebe. alles andere macht bei mir keinen sinn, egal ob die anleitungen in englisch oder deutsch sind &:

gruß
rolf
 
AW: Radarfallen DVD

mein Problem ist, dass mir Ultra Iso sagt, dass ich mit der Trial-Verison nur 300 MB sichern kann b: . Diese blöde CD hat aber ca. 4 GB :g .

Wie kann ich Ultra Iso vermitteln, dass ich gerne 4 GB sichern möchte &:

Gruß von Mark, der gestern gnadenlos von nem Motorrad auf der A4 zerlegt worden ist und jetzt eine Frontscheibe + -schürze voller Steinschläge hat ;(
 
AW: Radarfallen DVD

Ich habe mir diese DVD schon gemacht. Habe bei Radarfalle die aktuellsten Blitzer + häufigstens Mobilen gesaugt. Und mit dem normalen Wizard ins Image eingespielt. Erst habe ich 3 verbraten, bei denen konte man die Blitzer zwar als Ziele auswählen, aber angezeigt hatte er sie nicht.
 
AW: Radarfallen DVD

Ich bin IT-mäßig auf dem gleichen Level wie Rolf, sprich ich brauche Eure Hilfe! Kann mir nicht jemand so eine DVD brennen von Euch? Ich hab´ das Original, könnt´ Ihr mir glauben.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Radarfallen DVD

ja... bin ich blöd oder was ?? &:
ich wollt meine dvd jetzt auch mal radar-mässig tunen...
aber unter dem o.a. link finde ich keinen download für diese POInstallMK4-06-02.exe.
Woher krieg ich die jetzt ???
 
AW: Radarfallen DVD

schön für dich - dof für mich...
weil inzwischen die oben angegebene site nur mit name und password betreten werden kann.. und dat kost !
kann mir nicht jemand diese vermaledeite datei zur verfügung stellen ??
 
Zurück
Oben Unten