Radio Professional kaputt?

AW: Radio Professional kaputt?

Ich hatte gestern Abend auf der Heimfahrt das gleiche Problem mit meinem Radio :-( Heute morgen war aber Gott sei Dank wieder alles ok. Ich hoffe das war einmalig und taucht so schnell nicht wieder auf, sonst... ;(
 
AW: Radio Professional kaputt?

Hast du denn dieselbe Kombi wie ich? Also Radio Prof incl. Hifi Prof ... dann wäre es zumindest mögich. BMW hat dazu einen PUMA Fall laufen. Aussage von gesern sie arbeiten dran und bringen ein Software Update ... nur wann konnte mir keiner sagen. Ich habe Ihnen jetzt noch mal 14 Tage Zeit gegeben mir eine Lösung zu präsentieren, danach werde ich massiver vorgehen ... 4 Monate sollten reichen ein Problem zu lösen. Es nervt nur noch ...
 
AW: Radio Professional kaputt?

Nein ich habe Navi Prof mit Hifi (ohne Prof). Bei mir ist das aber zum Glück einmalig aufgetaucht. Hatte das Problem nicht mehr.
 
AW: Radio Professional kaputt?

Hallo Leute,

mittlerweile bin ich richtig stinkig. Es sind weitere 2 Monate ins Land gezogen und immer noch keine Lösung von BMW in Sicht. Stattdessen immer wieder die Versprechen das man am Problem arbeitet und schon bald eine Lösung präsentieren will. Auf Nachfrage wei lange man sich denn noch gedulden muss, also die Frage nach einem konkreten Termin, gibt es keine Antwort.

Ich habe vor knapp 10 Tagen eine bitterböse Mail an den Kundenservice geschrieben. Ich habe BMW das Fahrzeug mittlerweile 6 mal vorgestellt und 3 mal für mehrere Tage überlassen. Selbst die Androhung einer Wandlung scheint im Hause BMW keinen dazu zubewegen sich mit dem Kunden persönlich auseinanderzusetzen. Ich habe die Faxen dicke.

Ich kaufe mir kein Premium Fahrzeug im Wert von knapp 60.000 € um damit ständig bei BMW vorstellig zu werden, mich jeden Morgen zu ärgern wenn das Radio wieder nicht funktioniert. Da erwarte ich eigentlich etwas anderes. Wenn das eingebaute System nicht funktioniert in der Kombination, dann müssen sie halt eins einbauen das funktioniert. Wenn das System dann teurer ist, ist das auch nicht mein Problem ... mein Problem ist das mir die Lust an der Marke BMW langsam vergeht, obwohl ich meinen Zetti sehr mag.

Gruß
Bolli
 
AW: Radio Professional kaputt?

Today last try ... BMW programmiert gerade mein Radio neu. Diesmal von München aus, weil die Software noch nicht für das gesamte Fahrzeugflottenpaket zertifiziert ist. Geht das heute schief ... haben sie meinen Zetti auf dem Hof stehen. Aber ich denke sie werden alles dran setzen damit sie nicht wandeln müssen ... Morgen weiß ich mehr.

Greetz
Bolli
 
AW: Radio Professional kaputt?

... und die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Es sieht ganz gut aus. Es scheint als hätte BMW den Fehler nun eliminiert. Ich werde es noch ein paar Tage im Auge halten, aber seit gestern läuft das Radio ohne Probleme.

Mal schaun ob das so weiter geht.
Greetz
Bolli
 
AW: Radio Professional kaputt?

Ich wünsch dir, daß BMW es geschafft hat und du keinen weiteren Ärger mehr hast :t
Wäre natürlich interessant, was da genau das Problem ist, weil irgendwie scheint das ja ein Einzelfall zu sein &:
 
Zurück
Oben Unten