AW: Radio Professional kaputt?
Hallo Leute,
mittlerweile bin ich richtig stinkig. Es sind weitere 2 Monate ins Land gezogen und immer noch keine Lösung von BMW in Sicht. Stattdessen immer wieder die Versprechen das man am Problem arbeitet und schon bald eine Lösung präsentieren will. Auf Nachfrage wei lange man sich denn noch gedulden muss, also die Frage nach einem konkreten Termin, gibt es keine Antwort.
Ich habe vor knapp 10 Tagen eine bitterböse Mail an den Kundenservice geschrieben. Ich habe BMW das Fahrzeug mittlerweile 6 mal vorgestellt und 3 mal für mehrere Tage überlassen. Selbst die Androhung einer Wandlung scheint im Hause BMW keinen dazu zubewegen sich mit dem Kunden persönlich auseinanderzusetzen. Ich habe die Faxen dicke.
Ich kaufe mir kein Premium Fahrzeug im Wert von knapp 60.000 € um damit ständig bei BMW vorstellig zu werden, mich jeden Morgen zu ärgern wenn das Radio wieder nicht funktioniert. Da erwarte ich eigentlich etwas anderes. Wenn das eingebaute System nicht funktioniert in der Kombination, dann müssen sie halt eins einbauen das funktioniert. Wenn das System dann teurer ist, ist das auch nicht mein Problem ... mein Problem ist das mir die Lust an der Marke BMW langsam vergeht, obwohl ich meinen Zetti sehr mag.
Gruß
Bolli