Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

brbbrb

Fahrer
Registriert
16 Mai 2009
Hallo,

zeigt das Radio Professional die Titel beim Abspielen vom USB-Stick über die USB-Schnittstelle an ?

Gruß,
brbbrb
 
AW: Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

Wenn es von original CDs kommt odr von i-Tunes - JA - von Lime Wire oder anderen Programmen - Nein - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

blödsinn!!
selber bei der probefahrt getestet - sobald die ID-Tags in der version 2.0 oder besser getagt sind werden sie auch angezeigt...hat mit der quelle der herkunft absolut nix zu tun - hauptsache die tags sind anständig gepflegt und da steht ein wenig arbeit dahinter (bei mir 25GB und ca. 8.000 titel)

Wenn es von original CDs kommt odr von i-Tunes - JA - von Lime Wire oder anderen Programmen - Nein - Liebe Grüsse Asiat !!! :)
 
AW: Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

Ich bin leider nicht so ein Computerfreak und kenn mich auch nicht so aus ! Bei mir zeigt es die meisten Titel an,aber leider nicht alle ! Weiss auch leider nicht wovon Du redest - SORRY - Hilf mir - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
AW: Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

Moin zusammen,

mit der Quelle hats nix zu tun, ist ganz alleine der ID3 Tag der MP3 Datei. Hier werden alle Informationen wie Interpret, Titel, Jahr etc gespeichert.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_e85_hifi_studio/57992-keine_mp3-titelanzeige_navprof_nachger%FCstetem_mp3-tauglichen_wechsler.html, u.a. Post #9 lesen. So ists beim e85, vielleicht dann auch beim e89. Im Fred wurden auch MP3Tag (Programm) angesprochen, um die ID3 Tag Version zu modifizieren.

Bitte ausprobieren und vorallem Ergebnis posten, damit weitere wissbegierige auch was davon haben :t

Danke und Gruß
Markus
 
AW: Radio Professional mit USB: Titelanzeige ?

mp3 tag ist ein gutes kostenfreies windows tool,
parallel dazu kann man für einzelne dateien (ober bei ganz viel zeit *ggg*) auch itunes verwenden. die tags in den einzelnen titeln in itunes findet man mit rechtsklick unter "informationen".

ich habe auf meinem mac zum editieren von tags sowohl song genie als auch cover scout für die alben cover...
alle programme sind selbsterklärend - wichtig ist daß mind. interpret und titel mit informationen versehen sind - dazu würde ich sinnvollerweise noch das genre und das album empfehlen zwecks erstellung von playlisten oder der dateifilterung...
wie gesagt darauf achten daß keine alten tags der version 1 verwendet werden sondern nur 2.x weil diese von modernen geräten heute entweder nicht erkannt oder sonderlaute wie "ß" oder umlaute nicht korrekt angezeigt werden...

Moin zusammen,

mit der Quelle hats nix zu tun, ist ganz alleine der ID3 Tag der MP3 Datei. Hier werden alle Informationen wie Interpret, Titel, Jahr etc gespeichert.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...nachger%FCstetem_mp3-tauglichen_wechsler.html, u.a. Post #9 lesen. So ists beim e85, vielleicht dann auch beim e89. Im Fred wurden auch MP3Tag (Programm) angesprochen, um die ID3 Tag Version zu modifizieren.

Bitte ausprobieren und vorallem Ergebnis posten, damit weitere wissbegierige auch was davon haben :t

Danke und Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten