Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Sache.
Aber für was ist so ein "Regenschirm"?
Halt der Schirm so gut? Sonst könnte man an die Innenseite des Halters ja noch was Anti-Rutsch xyz kleben :)Die Nut habe ich mit der Metallsäge noch etwas tiefer geschnitten, aber denke es geht auch so. Außerdem habe ich halt nochmal von Hand nachgeschliffen, wobei man auch sagen muss, dass das auf den Drucker ankommt. Aufgrund dessen, dass sich ABS recht stark zusammenzieht, drucke ich lieber etwas größer und arbeite mechanisch nach, dass es satt sitzt.
Der Schirm kollidiert einfach etwas mit dem Windschotthalter beim rausnehmen. Wenn man aber den Halter rechts einfach nach unten dreht, kann man den Schirm vorne rausziehen. Für mich passt das so :)
Wenn du etwas ändern willst, dann würde ich die Öffnung vergrößern. Bis zum Rausfallen hast du da noch einige Zentimeter.
Der Ring passt so.
Halt der Schirm so gut? Sonst könnte man an die Innenseite des Halters ja noch was Anti-Rutsch xyz kleben :)
Ich eben auch, so ab 60 Grad wird das Zeug langsam weicher.Ich bin gespannt. PLA soll ja mit Hitze nicht so gut funktionieren, wobei der Schirm ja jetzt auch nicht so schwer ist. Musst mal berichten :)
Meine halten bis jetzt gut
Ich habs leider weder fotografiert noch aufbewahrt (hatte keine Zeit und nicht dran gedacht), aber es ist tatsächlich gebrochen.Hat es sich zwischen den Layern gelöst oder wirklich gebrochen?