Reifen-/Felgenhändler in Berlin

perduellis

Fahrer
Registriert
21 Februar 2006
Ort
Berlin - Falkensee
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe heute mal einen Streifzug durch die Satdt gemacht und einzelne Händler aufgesucht...

..... die hatten für die gleiche Sache Preisunterschiede sach ich euch....

Kennt jemand in Berlin gute kompetente Händler???

Für gute Ratschläge nehme ich euch auch bestimmt in mein Abendgebet mit auf....:d
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Reifen Zwirner im MV, Eichhorster Weg. Hat m.E. immer den besten Preis.
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

weitzmann schrieb:
Reifen Zwirner im MV, Eichhorster Weg. Hat m.E. immer den besten Preis.
Sorry aber als Spandauer ist man ja weit weg von allem.....;)

Heißt das Märkisches Viertel????

Ach ich hätte mal etwas mehr nachdenken können...war schon mal raus aus Spandau.....Eichhorster kenne ich...Danke!!!!
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Mit Zwirner hatte ich mal vor einigen Jahren tierische Probleme, weil er beim Einlagern der Reifen doppelt abkassieren wollte. Seit dem gehe ich da nicht mehr hin. Was aber nicht heißt, dass das ein Gangster ist! Solange Du da nichts einlagerst, könnte man sich mal ein Angebot machen lassen.

An sonsten gibts in Spandau (Freiheit) einen wohl unschlagbaren Händler...Frag mich bitte nicht nach dem Namen..es ist eine größere Kette..
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

knoxville schrieb:
Mit Zwirner hatte ich mal vor einigen Jahren tierische Probleme, weil er beim Einlagern der Reifen doppelt abkassieren wollte. Seit dem gehe ich da nicht mehr hin. Was aber nicht heißt, dass das ein Gangster ist! Solange Du da nichts einlagerst, könnte man sich mal ein Angebot machen lassen.

An sonsten gibts in Spandau (Freiheit) einen wohl unschlagbaren Händler...Frag mich bitte nicht nach dem Namen..es ist eine größere Kette..

Euromaster oder so?

Ja stimmt. Für die Felgen hat er wirklich gute Preise gemacht. Allerdings gab ziemlich heftige Preise bei den Reifen, aber notfalls kauft man die woanders...
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Wo wir die Berliner hier gerade beisammen haben. Was haltet Ihr von einem Frühjahrstreff? Wollen wir mal einen Umfragethread starten?
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Hallo,

also ich kauf meiner Räder/Reifen schon seit langem (wenn nicht sogar schon immer) bei Reifen Leidig in Steglitz.

Die haben mir bisher immer einen guten Preis gemacht und mich vor allem ordentlich beraten.


Frühjahrstreff ist eine gute Idee (sofern da auch z4-Neulinge mitdürfen) Auch wenn ich noch nicht davon überzeugt bin, dass wir dieses Jahr überhaupt nochmal etwas bekommen was sich den Namen Frühling auch verdient hat...

Grüße
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Ja, auf JEDEN!! Habe sowas noch nie mitgemacht! Wäre aber bestimmt dabei! :t
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

Ich würde mal auch vorsichtiges Interesse bekunden! :t

Aber der Schnee muss vorher weg!!

Grüssle
Marcel
 
AW: Reifen-/Felgenhändler in Berlin

T & T Reifenwelt.......Nonnendammallee 27 kann ich nunmehr wärmstenst empfehlen...

Der Preis lag soga 250 € unter dem billigstens Internetpreis!!!!!

Und kompetente Mitarbeiter.....
 
Zurück
Oben Unten