Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Chris_1977

macht Rennlizenz
Registriert
30 Mai 2004
Ort
München/Erding
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

werde o.g. Rennstreckentraining wahrnehmen. Nachdem ein paar neue Teile zu meinem Tracktool dazugekommen sind, brenne ich darauf, sie auszuprobieren.

Hat jemand Lust mitzufahren? Anmeldung beim "pistenclub" (kein Beitritt erforderlich, kostet dann aber mehr).

www.pistenclub.de unter: http://www.pistenclub.de/Termine/tabid/54/language/de-DE/Default.aspx

Anmeldung: http://www.pistenclub.de/Portals/0/Anmeldung/Anmeldung_Most_2010-05-24+25_de.pdf

Würde mich freuen! (Nein, ich bekomme keine Provision vom Pistenclub... :d)
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Na wenn das mal kein schöner Pfingstmontag war, dann weiß ich auch nicht :t

Ein richtig geiler trackday, Bombenwetter (naja zumindest bis 15h, aber da wollten wir eh nach Hause:s), super Rundkurs und absolut faires Miteinander auf der Rennstrecke, die niemals zu voll war.

Ich hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen (Chris und das mir noch unbekannte schwarze QP)? Schön, daß wir uns mal persönlich kennengelernt haben, auch ohne vorherige Absprache B;

Gibts irgendwo Fotos??
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Stimmt, war genial! :t

Mich hat der """" ab 15h nicht gestört, meine (noch vom 1.-Besitzer verbauten) Bremsbeläge haben bis dahin ohnehin schon fast den Geist aufgegeben gehabt. Da kam der """" genau richtig, um noch ein paar Runden mit gebremsten Schaum die Balance des Autos zu testen (Ergebnis: durch die H&R-Stabis etwas zu untersteuernd geworden, werde die Stabis daher entsprechend verstellen).

@ Peter_S: Vielleicht hast Du mich am Schluss mal im Rückspiegel gesehen - ich war das grüne Auto, das konstant kleiner geworden ist... :d
Noch mal großen Respekt vor Deinen Umbauten, Dein MQP ist wirklich absolut top! :t
Den Fahrer des anderen QPs kannte ich vorher übrigens nicht. Er hat an seinem 2,8er wirklich alles für's Gewichtstuning getan: Kunststoffmotorhaube, Innenausbau komplett (inkl. Armaturenbrett) entfernt, leichte 15"-Aluflegen, Michelin Cups, usw., usw. Insgesamt ein wirklich respektabler Umbau, optimiert für Bergrennen!

Werde das nächste Mal, wenn ich an einem Trackday teilnehme, wieder einen kleinen Thread eröffnen. Vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar mehr Interessenten.

Ach ja, Bilder von den Veranstaltungen gibt es immer unter http://www.pistenclub.de/Bilder/tabid/79/language/de-DE/Default.aspx
Dauert aber wohl noch, bis Eindrücke aus Most dabei sind.
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Danke Christian und ebenfalls Respekt für Dein dezentes Tracktool!

Der wurde auch nur kleiner im Rückspiegel, weil ein paar Geraden verbaut waren, mit vielleicht 140 Pferdchen mehr ist das Absetzen dann kein Hexenwerk. Um die engen Kurven war das Teil hingegen schon echt flott :t

Der """" hätte mich auch extremst gereizt, da wäre im hinteren Teil der Strecke driften bis der Arzt kommt angesagt gewesen B;. Wäre aber schade ums Auto wenn doch mal der Asphalt ausgeht und die Felgen halb im Kiesbett stecken.

Hier noch ein paar Pics vom Drumherum...
 

Anhänge

  • Bild002klein.jpg
    Bild002klein.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 14
  • Bild003klein.jpg
    Bild003klein.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 13
  • Bild005klein.jpg
    Bild005klein.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 86
  • Bild004klein.jpg
    Bild004klein.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 86
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Hey Jungs was fahrt ihr denn dort für Zeiten? Und welche Anbindung (mit rechts-links am Ende der Start-Ziel oder mit der "Männerlinks"?)
Bin da ab und zu mim Rennmoped unterwegs.

Gruß
Steffen
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Sauschnell, nur leider nicht nachgemessen %:

Ich glaube die Schikane nach Start/Ziel war die Weicheivariante.

Weiß nicht ob die anderen mit der Uhr gefahren sind, ich hab einfach
versucht nach dem Finden der richtigen Linie so flott wie schrottfrei
vetretbar zu fahren. Wird beim nächsten Mal nachgeliefert!
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Sauschnell, nur leider nicht nachgemessen %:

Ich glaube die Schikane nach Start/Ziel war die Weicheivariante.

Weiß nicht ob die anderen mit der Uhr gefahren sind, ich hab einfach
versucht nach dem Finden der richtigen Linie so flott wie schrottfrei
vetretbar zu fahren. Wird beim nächsten Mal nachgeliefert!

Kann mich da leider nur anschließen, war ebenfalls "sauschnell" unterwegs, habe aber nicht gemessen. Wir sind jedenfalls die Weichvarainte gefahren. ;)
 
AW: Rennstrecke Autodrom Most (Tschechien) am 24.05.

Hey Jungs was fahrt ihr denn dort für Zeiten? Und welche Anbindung (mit rechts-links am Ende der Start-Ziel oder mit der "Männerlinks"?)
Bin da ab und zu mim Rennmoped unterwegs.

Gruß
Steffen

Hab grad meine alten Bilder wiedergefunden ... im """": 2:32 :X

Die Pftze da rechts im Bild kostet Zeit ... viel Zeit ... :w

PICT7472.jpg
 
Zurück
Oben Unten