Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Chrizzzto

Fahrer
Registriert
19 November 2004
Hallo,

hat jemand Bilder von einem Z4 mit der Nogaro Felge in 18 Zoll (bitte kein Konfigurator Bild, die kenne ich selber)?

Hat jemand die Rial Nabenabdeckung (Felgendeckel) auf BMW umgerüstet? Wie habt Ihr das gemacht (die original BMW müssten eigentlich ein bißchen zu groß sein...)?

Vielen Dank,

Christian
 
AW: Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Chrizzzto schrieb:
Hallo,

hat jemand Bilder von einem Z4 mit der Nogaro Felge in 18 Zoll (bitte kein Konfigurator Bild, die kenne ich selber)?

Hat jemand die Rial Nabenabdeckung (Felgendeckel) auf BMW umgerüstet? Wie habt Ihr das gemacht (die original BMW müssten eigentlich ein bißchen zu groß sein...)?

Vielen Dank,

Christian

Hallo Christian,

ich kann dir nur ein Bild mit den 19" anbieten. Das hilft dir vermutlich nicht wirklich, es sei denn du kannst dich für die in meinen Augen wesentlich schönere Optik begeistern.

Nabenabdeckung mit BMW-Logo gibt es wohl nicht. Ich habe mir von BMW die entsprechenden "Aufkleber" besorgt. Kosten nur ein paar €s...:t
 
AW: Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Hallo perduellis,

hast Du die Aufkleber einfach auf die Rial Abdeckungen geklebt oder das irgendwie anders gemacht?

Wenn Du mal ein Bild mit Deinen 19ern posten könntest, wäre das auch toll!

Danke,

C.
 
AW: Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Sie werden nur aufgeklebt, sich recht stabil, wetterbveständig etc. Ich habe sie noch nicht drauf, weil ich noch eine neue Felge von Rial bekomme.

Ich kann dir aber schonmal das Fz mit dem 19 " fotografieren, wenn du es willst....das Auto ist allerdings ziemlich dreckig, reicht aber mit Sicherheit für einen Eindruck...

Das sind übrigens solche Aufkleber....diese sich jedoch zu groß, daher verkaufe ich sie wieder...

http://cgi.ebay.de/BMW-Emblem-Logo-fuer-Felge-Nabe-Original-Bmw-Zubehoer_W0QQitemZ8052561040QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit: hier das Foto....wie gesagt leider etwas schmutzig
 

Anhänge

  • Z4 Serie.jpg
    Z4 Serie.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 49
AW: Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Schick, schick. Finde die Farbkombination von Auto und Felge klasse!

Danke für das Foto.
 
AW: Rial Nogaro und Nabenabdeckung

Chrizzzto schrieb:
Schick, schick. Finde die Farbkombination von Auto und Felge klasse!

Danke für das Foto.

Das passt gut, nur leider kannst du sie nicht noch sauber sehen...das sieht dann noch besser aus. Aber ich denke 19 " sollten es schon sein. Macht mit Sicherheit nicht so viel an der Endsumme aus....

Mit den Emblemen schicke ich dir dann die Tage...die Felge müsste eigentlich morgen bzw. übermorgen kommen....
 
Zurück
Oben Unten