Riedochsentreff #51

Registriert
1 Juni 2002
das naechste treffen der
suedhessichen
und
sonstwo
fraktion
findet am

Freitag den 12. Mai statt.


Treffpunkt ist wie üblich das Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld
Raiffeisenstrasse 1

ab 18:00 uhr.

hier ist ein anfahrtsplan hinterlegt.


www.dasoertliche.de



bis dahin viel sonne und trockene pisten !!
 
AW: Riedochsentreff #51

Hallo,

bisher spricht im Terminkalender von Birgit und mir nichts gegen diesen Termin. Also sind wir dabei!

Achja, ich werde mal wieder meine Taucherausrüstung für "umsonst" mitbringen. :g Das letzte Mal war ich nicht so motiviert zum Baden vielleicht könnten wir es diesmal schaffen wenn nichts dagegen spricht. Schauen wir mal!

:D

So und nun werde ins Wochenende starten und ein wenig meinen :T kurrieren. Habe heute nacht nur 3 Stunden schlafen können weil mich mein Husten "gereizt" hatte. :a

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Riedochsentreff #51

Hi Freaks,

wir sind dabei.:t

Wie sieht es denn als Treffpunkt in Gernsheim / Italiener aus ???

Badeanzug bringen wir mit.

Hi Martin,wir könnten mal einen Tsunami veranstalten.:d :d :d
 
AW: Riedochsentreff #51

@harty:

Können wir gerne machen.

:t

Norbert braucht ja noch ein Belastungstest für seinen Bangkirai-Umbau. Mal sehen ob das Holz auch die Wassermassen aushält und wie schnell denn 2,5 m³ Wasser über Bord sind.

So ein Test wurde noch nicht vollzogen. Kannst auch beruhigt sein, die 40A Zuleitung ist über einen FI abgesichert. Und den habe ich mit Sicherheit im Vorfeld getestet, bevor ich selbst in die Bütt steig.

:w

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Riedochsentreff #51

:t

COOL! Da können wir ja dann die Glasüberdachung als Sprungbrett ins Becken nehmen. Mal sehen ob die Bütt denn die Druckwelle aushält. Wir können mit Sicherheit sogar zwei gleichzeitig reinspringen, denn vom Durchmesser ist ja Euer Pool nun groß genug. Zu zweit würde es dann eine bessere Druckwelle für die Bütt geben.

Und die zweite Disziplin ist dann von der Esszimmerterrasse direkt reinspringen und gucken wer die meisten Wasserspritzer unterhalb der Überdachung produziert.

:13wink3z:
 
AW: Riedochsentreff #51

funnysmartie schrieb:
:t

COOL! Da können wir ja dann die Glasüberdachung als Sprungbrett ins Becken nehmen. Mal sehen ob die Bütt denn die Druckwelle aushält. Wir können mit Sicherheit sogar zwei gleichzeitig reinspringen, denn vom Durchmesser ist ja Euer Pool nun groß genug. Zu zweit würde es dann eine bessere Druckwelle für die Bütt geben.

Und die zweite Disziplin ist dann von der Esszimmerterrasse direkt reinspringen und gucken wer die meisten Wasserspritzer unterhalb der Überdachung produziert.

:13wink3z:


Ok, ihr wollt also Flachköpper von der terasse ins pool machen,

werde schon mal die bewertungstäfelchen für die jury bereit legen :b
 
AW: Riedochsentreff #51

Hallo,

vom anderen Mainufer aus dem preußischen Land hört man nichts mehr, was ist da denn los.:2bandanaz

Wird Zeit das wieder ein Mauthäuschen auf die Brücke kommt.
 
AW: Riedochsentreff #51

SchwarzerLotus schrieb:
Ok, ihr wollt also Flachköpper von der terasse ins pool machen,

werde schon mal die bewertungstäfelchen für die jury bereit legen :b

ist auf die Dauer ungesund, diese Flachköpper. &:
 
Zurück
Oben Unten