Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Registriert
1 Juni 2002
das naechste treffen der
suedhessichen
und
sonstwo
fraktion
findet am

Freitag den 12. Januar 2007 statt.

Bitte beachten: Es wird "geschrottwichtelt" !!


Da könnt ihr gleich die neuen Weihnachstgeschenke verwichteln ;) :X



Treffpunkt ist wie üblich das Bürgerhaus Gernsheim-Allmendfeld
Raiffeisenstrasse 1

ab 18:00 uhr.

hier ist ein anfahrtsplan hinterlegt.


DasÖrtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskunft mit Stadtplan



bis dahin viel sonne und trockene pisten !!

Bringt eure Dienstpläne mit, dass wir die nächsten Termine absprechen können.
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

schade, das wird dann diesmal nix, 12.1 is schon verplant
na dann wichtelt mal schön, bis zum 59er dann :)

Hallo Kai,

du glaubst doch nicht dass du ums "wichteln" rumkommst. Wir würfeln für dich mit und beim nächsten Stammtisch überreichen wir dir das päckchen :d :+ .
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

und wer weiß was da alles in dem Päckchen dann drin sein wird.

:d

Am Besten ist es, wenn Kai dann mit einem Anhänger zum übernächsten Stammtisch kommt.

Achja, wieviele Geschenke muss denn nun jeder einpacken?
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Ich hätte da noch so ein Asia-Kochbuch und ne Doppel-CD "Traumklassik 3". Beides noch eingeschweißt. :w Jemand Interesse?

Ansonsten schaue ich mal was ich für kaputte Vollautomat-Ersatzteile finde. :+
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hi, wäre sehr gern beim "schrottwichteln" dabei! Aber ich muß arbeiten, es ist Messe! Wahrscheinlich nur bis 22.00- aber dann ist's zu spät, oder?! Die Alternative wäre, ihr würdet im Hubertus wichteln, da könnt ich ab und zu 'ne Runde mit würfeln :-))

lG, frohes Neues... Erika
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

@PioZZZ:

nennt sich auch "Schrottwichteln". :d Nun alles klar? :w

Einfach pro Person zwei schön eingepackte Wichtelgeschenke mitbringen. Man darf es nicht gleich erkennen, erst beim Auspacken. Und Einpacken tut man was, was man daheim "rumstehen" hat, worauf nicht angewiesen ist und es man evtl. irgendwann vermissen könnte. Naja, überlege mal den Namen. :O Es soll nichts "Schrottiges" sein, sondern etwas was einem nach so einen Abend nicht fehlen würde.

Tja, was dann passiert, erfährst Du erst wenn Du an diesem Abend mitgewichtelt hast, ist echt witzig und bringt pure Begeisterung mit sich.
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

ein gutes Neues Jahr wünschen Euch Corinna und Reinhard !!!!:wm

Ich werde versuchen dabei zu sein, denn Reinhard hat Nachtschicht und ich komme also alleine.

Die Geschenke sind schon verpackt.

Corinna
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Ich hätte da noch so ein Asia-Kochbuch und ne Doppel-CD "Traumklassik 3". Beides noch eingeschweißt. :w Jemand Interesse?

Ansonsten schaue ich mal was ich für kaputte Vollautomat-Ersatzteile finde. :+


Hi Martin,

einfach schön einpacken und schon ist alles wieder im "kreislauf" :b .
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hi, wäre sehr gern beim "schrottwichteln" dabei! Aber ich muß arbeiten, es ist Messe! Wahrscheinlich nur bis 22.00- aber dann ist's zu spät, oder?!


Die Alternative wäre, ihr würdet im Hubertus wichteln, da könnt ich ab und zu 'ne Runde mit würfeln :-))

lG, frohes Neues... Erika

Bei uns ists nie zu spät. Bis alle ausgiebig gefuttert haben ist es bestimmt schon 21:00 uhr. Und dann fängt der Spaß erst richtig an.;). ich (C) würfel schon mal stellvertretend für dich mit.

Unser Tisch ist schon lange im Bürgerhaus reserviert. wird also nichts mit dem Hubertus!
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Ein Prosit Neujahr 2007an Allen,

wir sind da, freue mich schon auf´s "wichteln".:9
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hallo,

selten so gelacht.:d

Das Schrottwichteln war einfach genial.

Könnten wir öfters machen.
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

@harty:

dann ist doch die ganze Spannung weg. Außerdem braucht der Neujahrsempfang seinen gewissen Reiz, oder?
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hi Martin,

da hast du recht.:j

Dann müssen wir uns andere Spiele einfallen lassen.&:
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Uns hat es auch einen riesen spass gemacht. :)
Bilder gibts erst morgen.

Haben schon was NEUES ausgetüftelt. Lasst euch überraschen. :X :b
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hallo, von wegen es geht um 21.00 erst los.... Corinna kam um kurz vor zehn zu mir ins Hotel und erzählte, dass alles "rum" sei!!! Ganz schade :-( denn ich hatte ja auch zwei Päkchen und hätte gerne mitgemacht und mitgelacht!
lG Erika
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

Hallo, von wegen es geht um 21.00 erst los.... Corinna kam um kurz vor zehn zu mir ins Hotel und erzählte, dass alles "rum" sei!!! Ganz schade :-( denn ich hatte ja auch zwei Päkchen und hätte gerne mitgemacht und mitgelacht!
lG Erika


Na da hast du was falsch verstanden. Corinna ist immer noch krank :( :( und leider sehr früh gegangen.
Die anderen stammtischler sind noch lange geblieben. Wir haben noch fest mit dir gerechnet. Bring deine 2 Päckchen beim # 59 mit, die "verwichteln" wir GERNE noch. }(
 
AW: Riedochsentreff # 58 Neujahrsempfang

habe auch gesagt , das Ihr ALLE noch nicht im Bett seid!!!!

Also es nicht nicht meine Schuld

lb Corinna
 
Zurück
Oben Unten