Rosenheim-An Aussfahrten interessiert

AJ78

Testfahrer
Registriert
12 Juli 2020
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus zusammen, vorab möchte ich mich als neues Mitglied erstmal vorstellen: Bin der Andi (42) und mittlerweile seit gut 15 Jahren BMW Fahrer. Dabei weniger der Schrauber-Typ mehr am Fahrerlebnis interessiert. Aktuell habe ich mein 3.tes Z4 Modell M40i und suche auf diesen Weg Gleichgesinnte die am WE die ein oder andere Cabriotour starten wollen. Freue mich auf nette Kontakte und einen Dank an die Forenbetreiber die uns diese Plattform ermöglich.
 
Willkommen Andi und Gruß aus Wasserburg am Inn!
Ausfahrten sind momentan noch dünn gesät, aber es wird sicher wieder. Am Wochenende hatte wir verspätet aber nun doch endlich, unsere erste Tour.
Würde mich freuen dich auf einen unserer nächsten Stammtischtreffen mit dabei zu sehen.
 
Servus Andi und herzlich willkommen. Wie schon hier erwähnt, gibt es der MUC-STT (also München Stammtisch) der in der Rubrik Bayern im Forum angesiedelt ist.
Als "Stammtisch-Papa" wie man mich schon mal bezeichnet, bemühe ich mich so verschiedene Themen bezüglich unsere Treffen dort zu schriftlich zu organisieren. Lese einfach mal was durch (z.B. MUC-STT Terminübersicht).
Wir sind Z-Liebhaber von Z3 und Z4 (E85, E86, E89 und G29) und auch einige ehemaligen Z-Fahrer dies versuchen sich einmal im Monat, normalerweise immer am 2. Sonntag im Monat, zu einem Stammtisch zu treffen. In den Sommermonaten machen wir (Corona-Zeit natürlich ausgenommen) immer Tagestouren und Ausfahrten der immer jemand aus der Gruppe organisiert. Wir versuchen dabei einen Startpunkt rund um München zu finden, damit auch die weiter entfernten mal in den Genuß kommen eine kürzere Anfahrt zu haben. Die Stamm-Teilnehmer kommen aus Raum FFB, M, EBE, RO, MÜ, mal auch GAP, NM, N, ERH und die jeweilige Umgebung. In den Wintermonate treffen wir uns nicht zu eine Tour oder so, sondern am Abend um ca. 18 Uhr in einem Lokal zu einem gemütlichen Beisammensein.
Wir freuen uns immer, wenn sich weitere Interessenten bei uns melden.
Grüße Hans
 
Hallo Andi, herzlich Willkommen beim MUC
Stammtisch.
Gruß aus Vaterstetten.
 
Zurück
Oben Unten