ROT-WEISSE Heckleuchten

Tigermoki

Fahrer
Registriert
4 November 2005
Hallo,
habe mir gerade einen Z-Roadster 3,0 gekauft und habe auf einem Foto gesehen, dass es auch eine linke Rot-Weiss Heckleuchte gibt mit zwei weissen Einsätzen wie bei der rechten Heckleuchte (Rückwärtsgang).
Kann mir jemand sagen wo es die gibt und was sie kostet, oder sogar ein ganzes Paket (Frontblinker in weiss, Seitenblinker in weiss, Heckleuchten in rot-weiss mit zwei weissen Einsätzen).
Sorry, aber bin noch absolut planlos.
Wäre Euch dankbar fürn Tip.
Gruss Tigermoki :)
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Hi und herzlich Willkommen!

Die Suche hilft dir bei dem Thema unter Garantie weiter.. das hatten wir schon x-mal...

hier trotzdem zwei links fuer dich:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=3969&highlight=heckleuchten
http://www.jokin.de/index.php?navi=31#news35
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16581

Gruss

Edit:
Ach so.. und die Frontscheinwerfer gibt's natuerlich auch beim Freundlichen, solltest du aber Xenon haben, kosten die Dinger richtig Kohle.. :)
Hier noch ein Link zu den Frontscheinwerfern:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12549&highlight=frontscheinwerfer
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Hallo,

also ich kann dir mal einen
Preis für die komplette Umrüstung auf
weiße Blinker (vorne mit Bi-Xenon, Seite und
Rücklichter symetrisch) mit Einbau 1800 €.
Zwar nicht ganz günstig aber der Umbau lohnt sich.

Gruß
virus
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

virus schrieb:
Zwar nicht ganz günstig aber der Umbau lohnt sich.
Bei allem Respekt, aber lohnen ist fuer mich was anderes.... am Heck und an der Seite - o.k., aber vorne? bei dem preis? mir waere es das wohl nicht wert, fuer so'n paar weisse Blinker... (hab sie eh ab Werk - alles andere ist in meinen Augen auch reine Geldvernichtung.. da lieber ein paar schoene Hartge oder Alpina Felgen, wirkt eh mehr ;-))
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

toorhc schrieb:
Bei allem Respekt, aber lohnen ist fuer mich was anderes.... am Heck und an der Seite - o.k., aber vorne? bei dem preis? mir waere es das wohl nicht wert, fuer so'n paar weisse Blinker... (hab sie eh ab Werk - alles andere ist in meinen Augen auch reine Geldvernichtung.. da lieber ein paar schoene Hartge oder Alpina Felgen, wirkt eh mehr ;-))

dem kann ich mir nur anschließen! Nachrüsten ist Wahnsinn! Schöne Schürze, schöne Felgen, dann kommen auch die gelben blinker gut rüber!

;)
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

....Sehe ich ja genau so. Ich hatte das Glück, dass mein einer Bi-Xenon Scheinwerfer auf Kulanz von meinen freundlichen getauscht wurde und den anderen hat meine Versicherung übernommen (der hatte einen Steinschlag am Glas). Mein freundlicher hat mir das angeboten eben gleich auf weiße mit chrom Einlage zu wechseln ohne was trauf zu zahlen. So hab ich das ganze auch gleich gemacht, eben auch mit Einbau. Hätte mir sonst nie die Frontscheinwerfer zugelegt und die anderen selbst eingebaut. So hab ich aber zu einen vertretbaren Preis alles bekommen:t

Gruß
virus
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Man son Pech auch mit dem Steinschlag....hatte ich auch:+

Hinten weiß gibst als Paket Lösung und den linken auch in weiß bekommst Du ganz normal über BMW......such mal bei www.jokin.de hilft sehr viel weiter...

aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN......

p.s stellt "Mann" sich nicht erstmal vor:)

Viel Spass mit deinem zzzz
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Jungerstar schrieb:
Man son Pech auch mit dem Steinschlag....hatte ich auch:+



Viel Spass mit deinem zzzz


ups ich glaube einen steinschlag hatte ich auch! :M
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Hallo Maikee,

hoffe die Heckleuchte erzielt ihren gewünschten Effekt.

mfg gm_bm1
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

ach da isser ja schon! war nicht schwer mich zu finden oder? willkommen im forum und danke nochmal!!! habe die rückleuchte gerade sofort eingebaut! sieht super aus! werde morgen bei tageslicht mal n bild davon machen! es war heute wieder so schnell dunkel... scheiss jahreszeit!!! hier n bild von den weißen die du gesucht hattest!

gruß maik
 

Anhänge

  • z4 weiss.jpg
    z4 weiss.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 176
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 322
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Jungerstar schrieb:
Man son Pech auch mit dem Steinschlag....hatte ich auch:+

Hinten weiß gibst als Paket Lösung und den linken auch in weiß bekommst Du ganz normal über BMW......such mal bei www.jokin.de hilft sehr viel weiter...

aber erstmal HERZLICH WILLKOMMEN......

p.s stellt "Mann" sich nicht erstmal vor:)

Viel Spass mit deinem zzzz



.......beim BMW Händler ! Meinst Du jetzt die ganz weisse linke Heckleuchte oder rot mit zwei weissen Kreisen ?!?!?!?!?
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

@Tikermoki

ich meine die rote mit den weißen Blinkern....oder einfacher der "deutsche" Z 4 nicht der aus Österreich.....also der mit NL 444
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Jungerstar schrieb:
@Tikermoki

ich meine die rote mit den weißen Blinkern....oder einfacher der "deutsche" Z 4 nicht der aus Österreich.....also der mit NL 444


Grüss Dich,
war heute bei BMW und die haben gesagt, es würde die linke Heckleuchte nur mit einer weissen Rundung geben. Ich bin am verzweifeln. Wo im Herrgottsnamen bekomm ich diese besch...... :X linke Heckleuchte mit zwei weissen Rundungen her ?:(
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Tigermoki schrieb:
Grüss Dich,
war heute bei BMW und die haben gesagt, es würde die linke Heckleuchte nur mit einer weissen Rundung geben. Ich bin am verzweifeln. Wo im Herrgottsnamen bekomm ich diese besch...... :X linke Heckleuchte mit zwei weissen Rundungen her ?:(
Gucksu --> http://www.pusches.de/
Hab' meine heute dort abgeholt. Alles einwandfrei und in kürzester Zeit gelaufen. Und noch 'n paar Euro gespart ("Mitgliederrabatt" ... man muss aber kein Mitglied sein).
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Tigermoki schrieb:
280 EUR für beide Heckleuchten inkl. der weissen Seitenblinker, is echt korrekter Preis !


Ja der Preis ist gut. Das sin doch die wo Nebel und Rücklicht weis sind. Oder?
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Jungerstar schrieb:
@Tikermoki

ich meine die rote mit den weißen Blinkern....oder einfacher der "deutsche" Z 4 nicht der aus Österreich.....also der mit NL 444

Hallo

Das Bild des Österreichers ist aber auch ein Fake :-) In Wirklichkeit hat dieser auch die Licht Kombi so wie du sie möchtest *gg*

War damals einer der Ersten der den Umbau durchgezogen hat. War nur ein bisschen schwer damals die Teile zu besorgen. Wenn dein Freundlicher aber will ,findet er auch die richtigen Teile. Noch dazu wo du jetzt anhand des Forums die Teilenummer hast.

Viel Glück beim Umbau, wirst es nicht bereuen *gg*

Da gebt ihr mir dich recht, oder ? :t

lg

Steed
 
AW: ROT-WEISSE Heckleuchten

Zett4 schrieb:
So was hässliches gibt es wirklich oder ist es nur ein Fake? :O

attachment.php



Ps: Bei dieser Menge an Steinschlag haben wir jede Menge Versicherungsbetrüger an Board. Pfui. :X


nix fake, pure "hässliche" Realität :s
 
Zurück
Oben Unten