Route nach Algund

G29er

macht Rennlizenz
Registriert
21 Juli 2019
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Strecke von Stuttgart nach Algund in Italien. Wer kann mir hier etwas empfehlen?
 
Hallo,
ich hab's ja vorher schon an der anderen Stelle ;) geschrieben, Hahntennjoch und Timmelsjoch, das sind die Empfehlungen.

Wenn du im Inntal was essen willst, wäre oilers69 mal was Anderes

Ansonsten, von St. Leonhard nach Meran runter ist ätzend, viel Verkehr, viel Kolonne.
Wenn du Zeit hast, kannst du von St. Leonhard nochmal nach Sterzing übern Jaufenpass und wieder nach Bozen übers Penser Joch. Ob da weniger Verkehr ist, ist fraglich.
 
Ich werde über Imst und dann über Arzl und Wenns im Pitztal fahren. In der Hoffnung, dass Hahntennjoch frei ist.
 
Die Sperre ist jetzt bei google/maps auch wieder weg. ;)

Warum ins Pitztal?
Nach Südtirol kommst du über Sölden und das Timmelsjoch, wenn du nicht über den Brenner oder den Reschenpass willst.
 
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Strecke von Stuttgart nach Algund in Italien. Wer kann mir hier etwas empfehlen?
Erste wichtige Frage:
Welches Fahrzeug?
Auto, Auto mit WW, Motorrrad, Lkw?

Für Auto und Motorrad würde ich folgendes empfehlen:
Schaffhausen-Davos-Flüelapass-Ofenpass
Dann kommst Du im Vinschgau in Glurns raus und musst nur noch durchs besagte Vinschgau.
Brauchst halt ne Vignette der Schweiz.
 
Zurück
Oben Unten