Rückfahrlichtschalter - Wo ist er?

Canario

Fahrer
Registriert
17 Januar 2014
Ort
Gran Canaria
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich glaub ich bin blind - ich finde den Schalter nicht - sollte doch eigentlich an der Getriebeglocke sein, oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Ist ein 2.8 M52TU bj 99

..musste auch leider feststellen, dass wohl die ganze hintere Getriebeglocke voller Öl ist - nicht so gesund, schaut aber auch nicht sehr frisch aus.
 
Danke - auf dem Bild sieht das aus als wäre er beifahrerseitig an der Seite - muss ich mal gucken, dort geht die Abgasanlage lang .. hmm .. na mal sehn :-) Ich meld mich wenn ich geschaut habe :-)
 
Ich hab ihn gefunden - er steckt tatsächlich am beifahrerseitigen, hinteren Stück des Getriebegehäuses - man muss quasi bei den Auspuffrohren vorbei nach oben schaun, dann findet man den - hach, wäre eine Hebebühne eine Arbeitserleichterung :-)
 
Zurück
Oben Unten