Rückleuchten für BMW Z4

MarcB

Testfahrer
Registriert
18 Januar 2011
Hallo,

kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, ob das Original schwarze Rückleuchten von BMW sind ?
Vielleicht kennt die ja jemand von euch.

Vorab schon mal Danke.

Mfg

Marc
 

Anhänge

  • $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 100
  • $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 78
  • $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 69
  • $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    $(KGrHqEOKnIE3WKPo!CQBN2ydCPQ6w~~_27.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 70
Die sind nicht original von BMW und ziemlich sicher ohne Straßenzulassung.

Gruß

Kai
 
Schau was Steve dazu schreibt: Link und Link

Du warst schneller ;)

Den 35is habe ich persönlich schon gesehen. Es sind die normalen Heckleuchten die entweder foliert oder was ich eher glaube mit einem Spray wie man es z.B. bei Foliatec bekommt lackiert wurden, das habe ich nicht genauer erfragt. Das Spray bekommt man zur Not auch wieder weg. Es ist allerdings wie der Kai bereits sagte nicht zugelassen. Auf den Bildern wirkt es sehr "cool", in echt kommt es allerdings nicht ganz so gut rüber.
 
Mittlerweile gibt es sehr leicht zu verarbeitende Folie z.B in der Bucht...Soll sich sogar wieder leicht entfernen lassen und die Leuchtkraft
kaum beeinflussen....Leider natürlich ohne Zulassung........,somit ein großes Risiko, da echt sicherheitsrelevant.....:(
Sieht zwar super aus ,wäre mir aber bei der Fahrzeugbeleuchtung zu heikel. Gruß Ralf
 
Hab' ihn gefunden: Hier gibt's noch andere Ansichten dieses Fahrzeugs.

Gruß

Kai

Meine Photoshop-326er fand ich ja ganz gut, aber wenn ich das jetzt in real sehe....... igitt..... :P

Die Rückleuchten sind nicht zugelassen. (So wie fast alle nachträglich gesprayten / lasierten / usw... Leuchten)
 
Zurück
Oben Unten