[S] Bilder von Nieren

sL0w

Fahrer
Registriert
26 Juni 2011
Ort
Stuttgart
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem Carbonschwarzen Z4 neue Nieren montieren.
Ich weiß aber nicht ob ich komplett schwarze oder die Carbonnieren nehmen soll.

Hat jmd zufällig Bilder von einem Carbonschwarzen Z4 in Nahaufnahme mit jeweils den oben genannten Nieren?
Gibt da eigentlich was originales von BMW oder nur ebay Nieren?

Viele Grüße
 
Bei dem Titel will man echt sowas posten:

pop_aufbau_niere.jpg


Aber damits noch etwas Sinn ergibt, hier:

2uepawi.jpg


Nahaufnahmen sind ja relativ irrelevant, die Leute und du sehen das Auto eher aus der Distanz oder noch weiter?
 
Hab mir komplett schwarze Nieren aus ebay besorgt, den Chromrahmen aber gelassen. Mit ganz schwaren Nieren fahren hier nur die Dönertuner rum und mir gefällts einfach nicht.
Den inneren Teil, welchen man auf dem Nierenbild von voon jetzt nicht so genau erkennen kann :D gibts auch bei BMW aber wäre dann natürlich teurer.
 
Die komplett schwarze Nieren gefallen mir auch überhaupt nicht, schon gar nicht bei Carbonschwarz...
Hab einfach die schrecklichen Chrom Rahmen von den Nieren abgeklipt und mit Carbonfolie beziehen lassen, sieht Klasse aus und kostet fast nix... Wenns dir nicht mehr gefällt kannst du die Folie einfach wieder abziehen...

PS: ...die Nieren selbst sind bei mir noch standardmäßig grau, passt meiner Meinung nach auch besser zu den silbernen Inlays der si Scheinwerfer...

MfG

Cerb!
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ja ich weiß der Titel ist nicht der gelungenste ;-)
Ich habe die mit den silbernen Stegen und ich weiß auch nicht so recht.. Werde erstmal Folie kaufen und die Chromränder folieren und dann schau ich wies mit den Stegen aussieht. Meine sind so silber oder so...
 
Hatte das Bild mal über Google gefunden, sieht aber beknackt aus finde ich. Die Dreiliternieren (Toll, wenn man sowas hätte) sind übrigens Graphitgrau ;)
 

Anhänge

  • img0106nx1.jpg
    img0106nx1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten