S.H.A.C. Classics Themenabend Spielfilm „Le Mans“

JPSS

Fahrer
Registriert
27 November 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
da wir alle, mal mehr mal weniger, Benzin im Blut haben, habe ich hier mal was für alle Auto- Sportbegeisterten.

Der Schleswig-Holsteinischer Automobil-Club (S.H.A.C.), einer der ältesten Deutschlands läd ein:

Termin am 17.11.2011: S.H.A.C. Classics Themenabend Spielfilm „Le Mans“
11_Le-Mans_Filmplakat_2-203x300.jpg
Der sechste Themenabend ist eigentlich ein Filmabend. Der Spielfilm “Le Mans” ist nicht nur der Porsche-Kultfilm sondern er ist DER automobile Rennsport-Kultfilm überhaupt. Diesem Film sollte man einmal im Kino mit dem richtigen Sound erlebt haben… S.H.A.C. Classics macht es möglich! Wir treffen uns ab 18:30 Uhr im Studio Filmtheater am Dreiecksplatz in Kiel zu einem kleinen Imbiss und Benzingesprächen. Ab 20:00 Uhr zeigen wir dann den Spielfilm “Le Mans”.
Wir möchten Sie bitten, zu dieser “privaten” Aufführung recht zahlreich zu erscheinen, bringen Sie einen Freund mit und erzählen Sie es weiter. Studio Filmtheater am Dreiecksplatz, Wilhelminenstraße 10, 24103 Kiel.
Um Anmeldung wird gebeten. Kosten 10,00 Euro (für den Film). Bitte melden Sie sich im S.H.A.C. Clubbüro unter 0431 23351 an oder schicken Sie eine E-Mail an sr@shac-kiel.de.

Wer lust hat kann kommen:t.

Bitte meldet Euch an (siehe oben) und wenn es geht schreibt mir oder hier im Forum eine kurze Info, damit mann sich dort Treffen kann.

Wäre schön ein paar von Euch zu treffen.

Bis dann zum.....corn
 
schade , ist leider ein Donnerstag ,.. da bin ich noch in NB ;-)
Ich wünsche euch aber viel Spaß!

Mfg
Basti
 
Zurück
Oben Unten