Sächsische Schweiz Tour

aber sicher doch!
geplant ist wieder der august. dann ist axel bestimmt auch wieder dabei.
da er dieses jahr nicht organisieren kann/will, werden wir ein alternatives organisationskomitee einsetzen.
bisher sieht es so aus, als ob ich das machen kann. wenn patrick dazu wieder nen guide macht, dann sollte das gut funktionieren.
da ich den märz ja im ausland bin, werde ich die grundsätzlichen infos möglichst noch vorher veröffentlichen.
tourenideen habe ich so einige... :D
 
DAS wäre natürlich klasse!!!
ehrensache!
wir können ja aus der alten liste die leute proaktiv anschreiben, damit wir wieder ein großes fahrerfeld haben.
wird denn wieder kultur gewünscht?
da gäbe es zum beispiel das verkehrsmuseum in dresden oder wenn alle das juppie-sein zuhause lassen wäre auch z.B. das schaubergwerk in freiberg sehr cool.

wie gesagt: jede menge ideen sind vorhanden. vielleicht fragen wir auch wieder bei den SLKs und den Porschefahrern an. ich bin zu 90% auch wieder markenfremd unterwegs... ;)
 
Wenns es vom Termin passt, sind wir natürlich auch wieder dabei...ebenfalls Ehrensache!
Und ich würde mir wünschen, wenn Axel auch dabei sein könnte! ;)
 
Robert und Stefan würden die Tourplanung machen. Ich helfe natürlich so gut es geht. Leider kann ich die Strecke nicht mit abfahren.

@Uwe,
Ja, ich bin krank. Wenn alles gut läuft, bin ich evtl. zur Tour wieder dabei. (wenn die im August stattfindet)
 
Robert und Stefan würden die Tourplanung machen. Ich helfe natürlich so gut es geht. Leider kann ich die Strecke nicht mit abfahren.

@Uwe,
Ja, ich bin krank. Wenn alles gut läuft, bin ich evtl. zur Tour wieder dabei. (wenn die im August stattfindet)

Schön von Dir zu hören, Axel! Ich hatte Dir ne SMS geschrieben aber keine Antwort bekommen.....und mir schon Sorgen gemacht! :)


sent by zroadster.com app
 
Dann mal alles gute Axel und das Du baldigst wieder fit bist!
 
Hey @ All :)

Klar gibt's ne sächs. Schweiz Tour in 2013 ... ist doch Ehrensache ! Bin nur auch gerade beruflich ziemlich eingespannt, aber wenn die Tage wieder länger werden, werde ich mir mal ein paar Gedanken dazu machen und mich mit Spartan kurzschließen. Und Axel hat bestimmt auch schon ein paar Ideen :) . Und klar bist du dann wieder fit !

@ Axel - wollte nächste Woche mal vorbeikommen - langen jetzt alle mit Magen-Darm flach ... da macht's natürlich keinen Sinn. Schick dir da mal ne SMS. Viele Grüße auch von Anne


sent by zroadster.com app
 
wir haben schon einiges ausgekaspert.
am meisten überlegen wir bezüglich der mittagspausenkulturgestaltung. die gläserne manufaktur (bentley-bereich!) wäre auch ne geile sache.
streckentechnisch haben wir schon einiges getestet und werden dies auch weiterhin tun. durch den nicht zu harten winter erwarte ich da keine großen überraschungen.

ich bin sicher, dass wir wieder ne schöne tour hinbekommen. :t
 
wie wärs, wenn wir eine unterhaltung nur mit terminen machen?
jemand mit erweiterten rechten hier im forum müsste das mal machen und wir laden dann stück für stück jeden dazu ein.
im ersten post stehen dann alle termine chronologisch sortiert und drunter kann jeder diskutieren, soviel er will.

ansonsten verlieren, wie willy schon sagte, wir echt den überblick.

soll ich den thread mal beginnen?
 
darum geht es mir gar nicht. das wäre dann pro veranstaltung sowieso sinnvoll.
ich will aber eine unterhaltung oder einen thread, wo das jahr sauber aufgeteilt ist.
mit verstaltung, organisator, art (tour, rennstrecke, museum, strand^^) und datum, damit man sauber planen kann.
theoretisch könnte man dann ne doodle-liste dahinterhängen, damit die planung generalstabsmäßig durchgeführt wird.
 
wie wärs, wenn wir eine unterhaltung nur mit terminen machen?
jemand mit erweiterten rechten hier im forum müsste das mal machen und wir laden dann stück für stück jeden dazu ein.
im ersten post stehen dann alle termine chronologisch sortiert und drunter kann jeder diskutieren, soviel er will.

ansonsten verlieren, wie willy schon sagte, wir echt den überblick.


Hallo,

sobald ihr genaue Daten und Termine habt bitte ich um eine Information, da ich sehr gern mitfahren möchte!
Die Idee mit Freiberg finde ich sehr gut, da ich Gläserne Manufaktur oder Verkehrsmuseum zu naja...finde.
Gruß
Berti
 
@berti: genau das habe ich ja vorgeschlagen. nur machen wir nen thread statt einer unterhaltung. so kann jeder es sehen und sich melden. für jeden termin gibt es dann einen eigenen planungsthread...
 
Zurück
Oben Unten