Salzburg nach Wien und Drumherum

draebi

Fahrer
Registriert
16 August 2013
Ort
89520 Heidenheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hi, :)

Wie der Betreff schon sagt , gibt's da Ne schöne Strecke die man gefahren haben muss oder kann man auch getrost mit dem 1er fahren? :)

Danke und Gruß
 
Moin,

inzwischen bin ich einige Male von Wien in Richtung Salzburg gefahren. Relativ unspektakulär sind alle Strecken, aber größtenteils herrlich zu fahren. Angenehme flüssige Kurven und zumeist wenig los.
Das Dreieck "Kalte Kuchl" (Motorradtreffpunkt) im Norden, durch das Höllental nach Semmering im Süden und Mariazell im Westen hat mir streckenmäßig besonders gut gefallen.

Mariazell selbst muss man mögen. Oder eben auch nicht. Ist halt ein völlig überlaufener Pilgerort mit zig Nippesbuden.

Sehr empfehlenswert ist http://www.motorrad-tour.com/279.Motorradtouren ab Wien. Die Motorradfahrer haben einfach den besseren Riecher für tolle Strecken. :thumbsup:

Viel Spazzzz bei der weiteren Planung
Gerald


image.jpg

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten