Sammelbestellung Aero Schürze Z4

AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

So was ist nun mit dem Preis. Man könnte doch mal bei Matthes nachfragen bei wievielen er es billiger an nieten würde oder?
 
AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

So was ist nun mit dem Preis. Man könnte doch mal bei Matthes nachfragen bei wievielen er es billiger an nieten würde oder?

Immer wieder "Matthes!". Den müsst Ihr ja echt recht lieb haben! Was hat der, was andere Händler nicht haben? Ich komm nicht drauf! Also verschenken tut er auch nix- und ist zumindest ganz schön weit weg von hier... Aber ich kümmer mich gerne drum. Dachte aber, dass so zehn Interessenten zusammenkommen sollten.

Übrigens:
bei Matthes kostet die Schürze mit Lackierung 578,00€ das heißt die 388,00€ aus seiner Liste sind OHNE Lackierung zu berappen. Der Einbau ist mit 150,00€ auch nicht billiger als anderswo.

Grüße
Oliver
 
AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

Schlag doch einfach einen anderen Händler vor! Matthes ist halt eine bekannte Bezugsquelle mit transparenten Preisen (man findet nicht so viele Händler, die den Preis für die Aero-Schürze angeben, oder?).
Mir ist es völlig egal, woher das Ding kommt...
 
AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

Aber die Frage ist doch egal ob Matthes oder nicht es kommt ja darauf an wieviel die Aerofront nun bei mehr als einer kosten würde oder?
 
AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

Ist das die Aeroschürze?
Oder die normale Serienschürze. Die werden ja zuhauf angeboten.
Kann man irgendwie schlecht erkennen %:

Das ist Serie, erkennt doch ein Blinder mit Krückstock :b

Für 69 Euronen wäre sie sonst schon längst die Meinige! ;)
 
AW: Sammelbestellung Aero Schürze Z4

Das ist Serie, erkennt doch ein Blinder mit Krückstock :b

Für 69 Euronen wäre sie sonst schon längst die Meinige! ;)

Deswegen ist mein Z4 ja auch silber und hat Blinkermeldung -
da sind die Konturen besser erkennbar :P

blinder-thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten