SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

Luigi

Fahrer
Registriert
13 Januar 2004
Ort
Köln
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hallo zusammen,

ich suche schon seit einiger zeit eine gute und einfache cradle lösung fürs iphone 4. nach langem suchen bin ich bei evotek engineering fündig geworden. evotek ist ein unternehmen aus monza und arbeitet auch für bzw. mit ferrari.

im shop werden cradles für 3G/3GS und iphone 4 angeboten für fahrrad, motorrad und pkw.

http://www.4lock.eu/shopita/switch.php?r=/shopita/index.php&lang=en

versand und verpackung nach deutschland habe ich angefragt und mit 17 euro finde ich es schon teuer, deshalb hier meine frage ob es weitere interessenten gibt für eine halterung. könnte dann auch mal fragen ob wir evtl. einen besseren preis bekommen wenn wir genug zusammen bekommen :-) mit meinen landsleuten kann man gut verhandeln.

hier noch einige videos wie das teil funktiniert (momentan nur 3G videos)


 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

gibts eigentlich fürs Iphone 4 nen Kabel, dass ich unten an den Ipod/Iphone Anschluss stecke vom Gerät, so dass da nicht nur geladen wird, sondern quasi ein Aux-Ausgang ist, den ich dann an mein Aux-IN am Z4 stecken kann?
Oder muss man dann immer "oben" über den Kopfhörerausgang gehen?
 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

jo gibt es :-) allerdings wird dann die lautsärkeregelung vom iphone abgeschaltet, das heißt man kann die lautstärke nur noch über das radio einstellen. so werde ich das auch machen

EG0339-1-Audio-Cable.jpg
 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

Hi Luigi,

weißt du zufällig ob die Halterung für Iphone 4 auch in die Mittelkonsole von z3 passt? Kennst du die Abmessung von der Halterung?
Wenn die Halterung in die Mittelkonsole wo die Aschenbecher jetzt ist, passt. Bin ich dabei

Gruß

Hugo
 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

hi thomas,

meinst du in das ablagefach? ich glaube nicht :-( müsste mal die genauen maße anfragen weil die auf der seite nicht angezeigt werden.
 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

Moin moin,

habt ihr euch schon mal diese Halterung angesehen, Brodit 516193 ?
http://www.caraudio24.de/Zubehoer/H...l-Vorb-Brodit-516193::22522.html?refID=idealo
Diese IPhone4 Halterung habe ich auf eine Kuda-Konsole in meinem T-Car montiert.
Das IPhone sitzt fest, wird geladen, die Ausrichtung kann geändert werden und sieht professionell aus.
Die Halterung passt natürlich auch in den ZZZ bei der passenden Kuda Konsole als Unterbau.

Gruß, Peter
 
AW: SAMMELBESTELLUNG: iPhone 3G/GS bzw. iPhone 4 PKW-Halterung / Cradle

jo gibt es :-) allerdings wird dann die lautsärkeregelung vom iphone abgeschaltet, das heißt man kann die lautstärke nur noch über das radio einstellen. so werde ich das auch machen
"KABEL BILD"

kann mann dann die lieder trotzdem über das mfl/radio durchschalten? mit dem ipod nano klappt das ja auch, da es dort nur einen aux anschluss gibt bei welchem die daten übertragen werden.
würde mich interessieren wenn das jemand schon hat :)
 
Zurück
Oben Unten