Schnitzer Typ VIII Radsatz für BMW 3er (F30/F31) NEU!

warum hat dann ein z4 (nicht M) 225/40 und 255/35 in 18zoll drauf (Serie), wenn diese Schnitzer denselben Querschnitt als 19zoll haben? Jeder hier im Forum (nicht M Fahrer) fährt doch bei 19zoll was mit 225/35, 235/35, 255/30 . Hab ich einen Denkfehler oder hat Schnitzer da ein besonderes Gutachten?
 
warum hat dann ein z4 (nicht M) 225/40 und 255/35 in 18zoll drauf (Serie), wenn diese Schnitzer denselben Querschnitt als 19zoll haben? Jeder hier im Forum (nicht M Fahrer) fährt doch bei 19zoll was mit 225/35, 235/35, 255/30 . Hab ich einen Denkfehler oder hat Schnitzer da ein besonderes Gutachten?


Les mal die Überschrift..... ;)
 
Ob die auf einen M passen, von den Reifen her, kann ich dir nicht sagen.
Die Felgen an sich aber bestimmt, mit den beiliegenden Distanzen.
 
Danke dir. War also kein Denkfehler sondern ein Augenfehler. Bin ganz primitiv und engstirnig an die Sache ran das das Felgen für den Z sind. Sorry.
 
Noch da.
Neues Jahr, neues Glück.
Auf Wunsch gibt es auch gerne Detailbilder! ;)

PS:
Aktuellen Link reiche ich noch nach. Der Radsatz ist aber wie gesagt nagelneu! :)
 
Warum steht Deine Anzeige nicht wie üblich im 'Biete' Bereich? &: Ich denke einmal, dort solltest Du mehr Interessenten als hier finden :thumbsup:

Aber Du bist ja schon groß genug und weißt was Du machst :rolleyes:
 
Warum steht Deine Anzeige nicht wie üblich im 'Biete' Bereich? &: Ich denke einmal, dort solltest Du mehr Interessenten als hier finden :thumbsup:

Aber Du bist ja schon groß genug und weißt was Du machst :rolleyes:

Ganz einfach erklärt:
Weil der Radsatz mit den Reifengrößen (Abrollumfang) so für den normalen Z4 eigentlich nicht gedacht / freigegeben ist. ;)
Das habe ich deswegen so eingestellt, weil ich schon groß bin! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten