Schwarzes Hardtop auf sibernem Z8

mkempter

Fahrer
Registriert
1 November 2007
Freunde, ich habe jetzt ein schwarzes Hardtop gekauft.
Hat es diese Farbkombination serienmäßig gegeben? Ein silbernes Auto mit einem schwarzen Dach? Hat so etwas schon jemand gesehen? Oder muß ich das Hardtop umlackieren? Wenn ja, sieht da jemand ein Problem. Wenn nein, kann mir jemand Tipps geben, was ich dabei beachten muß.
Danke
Michael Kempter
mkempter@web.de
 
Ehrliche Antwort, wobei Geschmack immer diskussionsfähig ist:
Hat es aus gutem Grund nicht gegeben, weil es bescheiden aussieht.

Wo soll das Problem sein, ein Hardtop umzulackieren? Vernünftigen Lackierer suchen und gut.
 
Vielleicht ist dieser der Lösung;)

bc_5.jpg
 
Schraubs doch mal drauf, dann kann man das besser beurteilen. Silber mit schwarzem Stoffverdeck sieht ja auch gut aus.
 
Sorry, ich muss da doch nochmals einhaken:

Wir reden über ein Fahrzeug, welches mittlerweile nicht unter 200.000,- Euro gehandelt wird. Da sollte doch ein wenig auf Originalität geachtet werden.

Es macht doch keinen Sinn hier 500,- Euro zu sparen und damit die Optik unnötig zu stören.
 
Mach das mal einem Z4-Fahrer klar, der ein 10 Jahre altes Auto fährt... ;)
Da probiert man schon so einiges aus.
 
Sorry, ich muss da doch nochmals einhaken:

Wir reden über ein Fahrzeug, welches mittlerweile nicht unter 200.000,- Euro gehandelt wird. Da sollte doch ein wenig auf Originalität geachtet werden.

Es macht doch keinen Sinn hier 500,- Euro zu sparen und damit die Optik unnötig zu stören.
 
Das muss tatsächlich am Auto liegen, da ich auch einen 13!! Jahre alten Z4 fahre, muss ich @Cheffe123 recht geben... einfach mal draufschrauben und auf sich wirken lassen.

Wenn ich mir für den E85 ein Hardtop zulegen würde, wäre es nicht silber :eek: :o
 
Ich kann mit meiner Armut ganz gut umgehen, danke. ;)
Das hat damit gar nichts zu tun. Es geht hier um ein besonderes Fahrzeug, dass sich in keiner Weise mit einem Z4 vergleichen lässt. Das Einzige, was beim Z8 zählt - so wie bei allen Sammlerfahrzeugen - ist auf Dauer Originalität.
Der Z8 hat im vergangenen Jahr rund 50% an Wert zugelegt. Da stellt man ganz andere Überlegungen an als bei anderen gebrauchten Autos. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten